Umfrage: Drifttraining im nördl. Ruhrgebiet am 01.07.2018 ab 16:00Uhr

  • Postom:
    Ich mache den Driftkurs um es zu lernen. Mit anderen Worten: bin blutiger Anfänger. Das wird schon... :)


    Zitat von Shortylaforge

    Es scheint ja wohl der 01.07. zu werden, aber warten wir mal ab ;)

    Da wäre ich nicht böse drum... beim zweiten Termin bin ich in Südtirol und würde auf den Pässen das Gelernte gerne vertiefen. :rolleyes:

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. Und eine Menge weitere Kleinteile...

    Einmal editiert, zuletzt von mx5rf.kr ()

  • DANKE, ihr habt mich überzeugt.Ich trag mich ein :thumbsup:

    wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber können dann gerne aus Hilden zusammen fahren. Natürlich in separaten Fahrzeugen :)

    MX-5 SKYACTIV-G 160 SPORTS-LINE in Graphitgrau Metallic mit Sport Paket!

    Sequentielle Seitenblinker, ATH Sportauspuff rechts und Windschott, ST-X Gewindefahrwerk, IL-Motorsport Getriebetunnel- und Performancestrebe vorne unten, Versatune.

    Aktuell: Conti Sport Contact 5

  • Dazu müssten mind. 10 Leute den 2. Termin wählen. Einer der 10 müsste dann die Organisation, Geldeintreiberei usw. übernehmen.


    Wenn das klappen sollte kann ich gerne die Verbindung herstellen, das das Rad dafür nicht neu erfunden werden muss ;).




    Ich würde mich im Anschluss an den ersten Termin, in Absprache mit den Trainern am 01.07 um einen Aufbau Termin kümmern. Wenn da wiederum auch 10 "Anfänger" dabei sind, kann man beides parallel machen.

  • ........ O.o.




    Ich kann nur eine Konversation mit max. 10 Teilnehmern starten ;(
    @Admins, @Skullz101: Könnte das Limit bitte auf 20 oder besser 30 hochgesetzt werden wenn das technisch möglich ist?


    Alternativ kann ich eine WhatsApp Gruppe dazu anbieten um Details im kleinen Kreis zu klären. Dazu müsste mir nur jeder seine Handynummer mit Namen, und Forumsnamen per PN im Forum schicken (ich hoffe ihr habt alle WhatsApp? :whistling: ).


    Irgendwelche Vorschläge dazu?


    giphy-downsized.gif

  • Hallo Markus,


    dann will ich mich mal outen... ich habe kein WhatsApp (und mag es auch nicht installieren). Kann nur mit Threema dienen.


    Es gäbe noch die (auch kostenlose) Möglichkeit per Google Groups eine Mailingliste zu starten. Man sendet an die Mailadresse der Mailingliste und die verteilt artig weiter. Der Initiator muss einen Google Account haben oder (temporär) anlegen. Für alle anderen reicht ein normales Mailprogramm.


    Bye

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. Und eine Menge weitere Kleinteile...

  • abgestimmt für 01.07.


    Wer ist denn jetzt final dabei ??
    Sind ja doch einige Teilnehmer zusammen gekommen...


    Habe auch nix gegen eine Whatsapp Gr.


    Beste Grüße aus 45219 Essen !!


    Mal sehen was meine Semi-Slicks so zum Driften sagen :D *Quiiitsch* ???

    Niveau sieht von unten aus wie Arroganz :whistling::thumbup: