My Mazda App

  • Moin,


    seit gestern Abend passte mein Profil zu 99%, bis auf den korrekten Monat meines Geburtstages.
    Hatte die Mail an den Support wohl doch etwas gebracht gehabt :thumbsup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Ich habs mit einer anderen Mail-Adresse nochmal probiert, damit ging es. Vielleicht mag Mazda Posteo nicht so gern :D
    Naja, aber so ohne eigenes Auto kann man in der App nicht viel machen. Muss ich mich noch paar Wochen gedulden.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill


  • Naja, aber so ohne eigenes Auto kann man in der App nicht viel machen. Muss ich mich noch paar Wochen gedulden.

    Das wird kaum mehr mit eigenem Auto, die App ist gelinde auf gut deutsch gesagt scheisse!
    Außer das sie die anstehenden und durchgeführten Arbeiten listet ist sie für mich völlig nutzlos, unter den Details zum “Bestellten Fahrzeug” kommt kein einziges spezifisches Detail zum bestellten Fahrzeug sondern alle verfügbaren Anleitungen usw.
    Ausstattung, Extras o.ä. Wie bei anderen Herstellern - Fehlanzeige.


    Völlig enttäuschend die App, egal ob alte oder neue Version.

  • Naja ich finde die App gar nicht soo schlecht.


    Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, sodaß ich sie heute zum ersten Mal getestet habe.
    Zumindest funktioniert sie mittlerweile einwandfrei und wie hier schon gesagt wurde sind die wichtigsten Daten wie z.B. Fahrgestellnummer, Auslieferungsdatum und erledigte Arbeiten mit dazugehörigem Kilometerstand hinterlegt.
    Ist nicht der große Brüller aber immerhin hat man diese Daten Daten immer griffbereit.


    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Was kann die neue App denn mehr oder besser?


    Am iPad kann ich nur noch vertikal scxhauen und nicht mehr horizental.


    Irgendwie hat mir die alte App besser gefallen :huh:

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Was kann die neue App denn mehr oder besser?


    Am iPad kann ich nur noch vertikal scxhauen und nicht mehr horizental.


    Irgendwie hat mir die alte App besser gefallen :huh:

    Da bin ich deiner Meinung! Ein typisches Beispiel von Verschlimmbesserung!

  • So, endlich funktioniert die Mazda App. Das Fahrzeug wird angezeigt. Nur die Farbe ist falsch, statt Rubinrot wir Soul Red angezeigt.


    Gruß
    Ingo

  • @ingo
    Meintest du das mit der Farbe als Späßle?
    Wenn nicht ist es so wie @biesthexe geschrieben hat.
    Rubin rot = deutsch
    Soul Red = international
    Aber die gleiche Farbe.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.