Motorhaube und Fußgängerschutzsystem

  • Das kann ja sein, ist jedoch nicht das Thema. Die Frage ist rein technischer Natur.


    Es ist mir unverständlich warum Fragen beantwortet werden die niemand gestellt hat. Diese moralingesäuerten Belehrungen passen irgendwie nicht hierher. Ob ich selbst die Deaktivierung des Haubentrampolins für gut befinde oder nicht spielt dabei auch keine Rolle und ich werde das auch nicht zur Diskussion stellen.


    Zur Diskussion stelle ich dagegen die Diskussionskultur, die in diesem Thread leider nicht besser ist als in vielen anderen Foren auch.

  • Das kann ja sein, ist jedoch nicht das Thema. Die Frage ist rein technischer Natur.

    Kann mir jemand zeigen, wie ich eine Bombe baue die so groß ist wie eine Zigarettenschachtel und die Durchschlagskraft einer Tonne TNT hat!


    Mich interessiert natürlich nur die Technik und natürlich frage ich nur für einen Freund! ;)

  • Kann mir jemand zeigen, wie ich eine Bombe baue die so groß ist wie eine Zigarettenschachtel und die Durchschlagskraft einer Tonne TNT hat!


    Mich interessiert natürlich nur die Technik und natürlich frage ich nur für einen Freund! ;)

    Wenn Du in einem Bombenforum frägst, bekommst Du garantiert Antwort!
    Hier ist Deine Frage jedoch unpassend, dies ist ein MX-5 Forum! Klar, ein Bomben-Auto, aber... ^^ ^^ ^^

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Und wir hatten bisher genau wie viele Fehlauslösungen ohne Unfall hier im Forum?

    Ich kenne - „0“.

    IRONIE mit einem Schuss Sarkasmus

    Und wir hatten bisher genau wie viele Fußgänger auf der hochgesprengten Motorhaube hier im Forum?

    Ich kenne -"0"



    Alles "könnte", "hätte", "wenn" und "aber" ;)


    Ich persönlich bin gegen alles, was nicht legal am Fahrzeug ist. :) Habe aber keinen Heiligenschein und bin auch kein Moralapostel. Die Info, dass es nicht legal ist, müßte inzwischen jeder mitbekommen haben. Jedes weitere Wort ist überflüssig. ;)