das zu dünne Lenkrad Umstylen

  • Okay, danke. Es sieht sooo viel dicker aus auf den Bildern. 11,5-12 ist perfekt.

    Demnächst: MX-5 RF 2.0 / Homura / Soul Crystal Red M

  • Hallo ManuM,


    so ähnlich habe ich mir mein Lenkrad auch vorgestellt, nur bin ich noch unsicher mit der Option "in 3D-Aufpolstern". Ich habe Angst, dass mir das ganze in Verbindung mit der 3D-Technologie zu dick wird.

    Könntest du mir den Gefallen tun und bei Gelegenheit den Umfang im oberen Bereich und an den Daumenauflagen messen?

    Gruß Michi

    Mach ich morgen ;)

    Hab die Nachrichten nur nicht gesehen, bin grad mit der Autosuche beschäftigt :saint:

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • DaBinda Sodala, wie versprochen anbei die Bilder.

    Kann das Lenkrad nur so empfehlen, hab aber auch kein anderes als das OEM in der Hand gehabt.

    Und es ist natürlich Geschmackssache ¯\_(ツ)_/¯

    Bild_1.jpgBild_3.jpg

    Bild_2.jpg

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • Gewichtseinsparung mal anders ;).


    Habe mir von meinlenkrad.de ein Leihlenkrad schicken lassen, damit mein eigenes Lenkrad umgearbeitet wird. Ich habe darauf verzichtet die Multifunktionstasten wieder anzubringen, weil ich Angst hatte, dass die Haken beim erneuten Ausbau abbrechen. Das hat aber zur Folge, dass die Hupe im Moment nicht funktioniert. X(

    Das mit der Schiefstellung eines fremden Lenkrads kann ich übrigens bestätigen, ohne 12-Uhr markierung fällt das aber im Moment kaum auf.

    Kanns kaum erwarten bis mein Lenkrad endlich fertig ist.


    IMG_20210730_161948.jpg

  • Ich wollte es nicht selbst ausbauen (wegen des Airbag) und hin und her schicken, darum habe ich es bei I.L. direkt machen lassen.
    In der Regel haben Sie bereits umgebaute Lenkräder auf Lager (kann telefonisch erfragt werden) und bauen es im Tausch ein.
    Der Einbau hat ca. 1 Stunde gedauert und 150 € gekostet.

    ich les das jetzt erst . nach fast 3 Jahren... 1 Stunde Einbau und 150 Ocken --- falls das heute immer noch sein sollte, muß ich die Preise mal neu gestalten . unverschämt....