Welche Dashcam?

  • Hallo zusammen,

    ich hab gerade nach einer schicken Sonnenscheinrunde :love: erstmal die Vantrue E1 mittig hinter dem Spiegel platziert und in Betrieb genommen. Das Sichtfeld nach vorne wird (find ich) in keinster Weise eingeschränkt und vom 1sten Eindruck her ist das für mich die optimalste Platzierung.


    Alles Weitere wird sich natürlich erst in den nächsten Tagen im Alltagsbetrieb zeigen...


    PXL_20230316_163458022.jpgPXL_20230316_165226935.jpgPXL_20230316_165249856.jpgPXL_20230316_165331518.jpg


    Ich hoffe, man kann das auf den Fotos halbwegs gut erkennen 8)

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Hmm also ist die Qualität wirklich so grottig, wie auf den Youtube Videos.

    Dann ist dafür wirklich jeder Euro zu viel ;( ;(

    Definitiv nein. Sei denn man nimmt die, die von dem Preis her unter 100 € liegen.

    Alles was preislich darüber liegt macht brauchbare Aufnahmen.

    Im Netz finden sich viele aktuelle Testberichte.

  • die erste Reaktion aus der Gesellschaft ist "benenne diese Person doch bitte freundlicher".


    Nö, die erste Reaktion ist: beachte die Netiquette!

    Manche Äußerungen machen nur sprachlos :thumbdown:


    Bitte sachlich zurück zum Thema,

    unter Beachtung der Forenregeln/Netiquette.

  • Falls jemand aktuell auf der Suche nach einer Dash-Cam ist, lohnt es sich (denk ich mal) bei den derzeitigen Frühlingsangeboten von Amazon nachzuschaun...die Aktion ist noch bis Mittwoch 29. März 2023 um 23:59 Uhr online.

    Modelle von Vantrue, Viofo etc. sind zum Teil zu guten Preisen zu bekommen 8)

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸