Motorradfahrer gesucht

  • Das kommt aufs Aggregat an. Meines Wissens gibt es zwei verschiedene Diesel.

    "GIbt" oder "gab"? Ich dachte, dir werden gar nicht mehr gebaut.


    Vielleicht sollte Mazda über Motorräder nachdenken. Ein Wankelmotorrad wäre zwar nichts Neues, aber ein Hochdrehzahlturbodieselkonzept hatte meines Wissens noch niemand. 😁

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • "GIbt" oder "gab"? Ich dachte, dir werden gar nicht mehr gebaut.


    Vielleicht sollte Mazda über Motorräder nachdenken. Ein Wankelmotorrad wäre zwar nichts Neues, aber ein Hochdrehzahlturbodieselkonzept hatte meines Wissens noch niemand. 😁

    2012 gab es die Neander Turbodiesel.


    1340 ccm Zweizylinder, 112 PS bei 4200 U/min. und 214 Nm Drehmoment bei 2600 U/min.

    MX 5 ND G 131 CL + Ducati Monster 797+ 🇮🇹

  • Sodele,


    nix Diesel.... heute den einzig wahren Mopedmotor (nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt... Zitatende), am Vergaser neu abgestimmt, läuft wie Sau und hat auch direkt den amtlichen Segen wieder erhalten. Wie sowas geht ? Eine Hausfrau hat das im Gefühl... Zitat2 Ende 8o

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Mal diesen Thread wieder aufleben lassen.


    Meine KTM Duke 890 GP und die alte BMW R80 bekommen dieses Jahr Zuwachs.


    Einmal dieses wunderschöne Retro-Bike.


    2024-Yamaha-XS850GP-EU-Legend_Red-360-Degrees-001-03.jpg


    Dann dieser Dampfhammer (3 Zylinder, 2,5 Liter Hubraum, 221 NM, 167 PS).


    IMG_0171.JPG


    oder (statt der Triumph) eine R18 als Bobber (2 Zylinder Boxer, 1,8 Liter Hubraum, 158 NM, 91 PS).


    BMW_R18_Bobber.jpg


    Damit ist der Motorrad-Fuhrpark dann ganz gut bestückt und ich habe die Bandbreite von Cruisen bis Erschrecken abgedeckt.


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Tungsten,die XSR ist klasse und ihr Dreizylinder sowieso.

    Die BMW mag ich optisch sehr, aber, wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre es auf jeden Fall die Rocket, in jeder Situation ein souveränes Bike und um so viel besser als ihre Vorgängerin.

    Viel Spaß mit den Geräten, was auch immer es wird?


    LG

  • Ich tendiere aktuell auch mehr zur Rocket.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Tungsten ; Wolfram , dachte schon du bestellst die 3..... ^^


    Meine Tendenz wäre :

    60% a) Rocket (Bist du nicht zu klein dafür ?)

    35% b) BMW

    5% c) XSR (ausser man bekommt das hässliche Kennzeichen Halter irgendwie anders legal angeschraubt)

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.