Motorradfahrer gesucht
-
-
Mein Kätzchen ist stärker als mein MX5 und hat fast genausoviel Gepäckraum:
-
Heute habe ich auch endlich mal den Saisonstart geschafft
Erstmal wieder an diese abartige Beschleunigung gewöhnen, holy moly
In 6 Wochen gehts nach Sardinen
26410C15-F71A-48DC-A674-E7AC79A066E4.jpg11BD9360-CC4F-4142-A0D5-A56527DA2616.jpgE3DAE1D8-EE2A-42C4-8F0B-2ED2B88A6175.jpg
-
Bin morgen mit meiner Interceptor in Würzburg
-
IMG_2268.jpgCool war es
-
Ich habe gestern gebucht auf dem Campingplatz in Riquewihr.
Vom 10.6. bis 15.6. Moped fahren in den Vogesen. Mal schauen, das ich zu Jeromes blauen Calimoto Linien dort und im Schwarzwald aufschließen kann 😉
-
Hueni , viel Spaasss im Elsass / Vogesen / Schwarzwald.
Calimoto sieht aktuell so aus.
Muss mich bisschen mehr auf dem Schwarzwald bemühen, da ist noch viel offen.
Die Zeit bin ich bei den 24h LeMans Woche (aber mit dem Teslamobil & Katze)
-
...ich versuche mal gezielt Strecken zu fahren, die neu für mich sind. Im Schwarzwald kenne ich vermutlich nahezu jede Straße, bin die aber vor meiner Calimoto Zeit gefahren
-
Ich bin gestern das erste Mal in diesem Jahr mit beiden Motorrädern unterwegs gewesen. An meiner Ninja 1000SX war nach knapp 2400 KM, davon 1000 KM Einfahrzeit, 800 KM auf nassen Straßen mit meinen Mädels in den Vogesen und 600 KM hier um den Pudding der Vorderreifen bei unter 2mm. Da fehlt mir so ein bisschen die Erklärung für. Hinten war er immerhin noch bei knapp 2,7mm. Habe jetzt komplett gewechselt auf Continental Road Attack IV. Die sollten 7-8 TKM halten und genau so viel Fahrspaß bieten.
Die Conti Road Attack 4 funktionieren erwartungsgemäß gut auf der Ninja 1000 SX. Bin bis jetzt 2000 Km damit gefahren. Profil hinten ist jetzt von 6,2 mm auf 4, 9 mm runtergefahren. Würden somit knapp 7000 Km hier halten. Allerdings bin ich ab dem Dienstag nach Pfingsten für 6 Tage in den Vogesen. Da verschleißt der Reifen schneller. Da ich ab Mitte Juli 3 Wochen in Südtirol bin, lasse ich mir vorher noch einmal neue Reifen aufziehen. Wird mir sonst zu knapp 😬
-
Vor 10 Tagen hab ich mir wieder eine MT01 gegönnt..
Ich hatte meine letzte MT ja vor knapp 2 Jahren aus Blödsinn abgegeben..
...den Fehler habe ich schnell begriffen, aber leider erst versucht , ihn mit einer Ersatzdroge zu bekämpfen (VTR1000).
Hat, wie zu erwarten, leider nicht funktioniert, daher musste jetzt wieder eine Dicke her..🥰🥰🥰
in eindeutiger Voraussicht habe ich das alte Kennzeichen reserviert und immer wieder verlängert...😁