Motorradfahrer gesucht

• Nein, bin ich nicht, aber schon oft genug mit dem Roadster im Stau gestanden und die Sonne brennt auf den Kopf.

Ronotto Ralf, im ND kann man aber das Dach zumachen & die Klima laufen lassen.

Man muss sich diese Hitze-Tortur ja nicht antun. (Zumal im Stau) 🤷🏻‍♂️

Ist den Motorradfahrer nicht möglich, und da ist ja noch den Motor & Auspuff zwischen den Beinen die noch jede Menge Hitze abgeben.

Errinere mich noch an manchen NA mkI Fahrten ohne Klima im Sommer 2003 & 2005.

Ohne Klima, da konnte man aber noch geschlossen fahren , beide Fenster runter & das hintere Fenster öffnen, um irgendwie nich gebraten zu werden.

Ich fahre deshalb noch immer am Liebsten MX-5 bei schlechtem Wetter, als bri knallender Sonne.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Du hast noch vergessen, wenn die Motorräder einem vor's Auto fallen! Wie mir ;)

• Ronotto: Perspektivenwechsel hilft manchmal. Nicht immer aufregen.

Einfach mehr Gelassenheit.

Man muss auch gönnen können. 😎😜😉

Das ist genau der Punkt. 👍🏻

DLzG

Frank ☮️🏳️‍🌈🇪🇺🇯🇵

Memento Mori!

MX-5 ND Kazari G132 (MY 2023), M3 BN Exclusive Skyactiv G120 (MY 2018), BMW F750GS (MY 2020)

• Empathie, Toleranz, Rücksicht, Verständnis. Tritt immer mehr in den Hintergrund.

DLzG

Frank ☮️🏳️‍🌈🇪🇺🇯🇵

Memento Mori!

MX-5 ND Kazari G132 (MY 2023), M3 BN Exclusive Skyactiv G120 (MY 2018), BMW F750GS (MY 2020)

• Empathie, Toleranz, Rücksicht, Verständnis. Tritt immer mehr in den Hintergrund.

Stimmt, besonders oft bei Mopetenfahrer gesehen!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Viele Urlaubsgrüsse aus Sardinien :)

Kurven satt in sämtlichen Radien, griffiger Asphalt , Straßen meist in gutem Zustand, wenig Verkehr und gutes Wetter :thumbsup:

IMG_1344.jpgIMG_1349.jpgIMG_1353.jpgIMG_1359.jpgIMG_1362.jpgIMG_1358.jpgIMG_1360.jpgIMG_1363.jpg

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter