Motorradfahrer gesucht

• Wie machen Leute mit mehr als 2 Spaßfahrzeugen das eigentlich?

- ins Wohnzimmer stellen, Kiste anglotzen und Fahrvideos aus dem Netz schauen und dabei Bier süppen

- vermieten und andere für sein eigenes Hobby (tägliche Lackpflege und Ravenol-Ölwechsel alle 2000km) bezahlen lassen

.

.

.

.

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• - ins Wohnzimmer stellen, Kiste anglotzen und Fahrvideos aus dem Netz schauen und dabei Bier süppen

- vermieten und andere für sein eigenes Hobby (tägliche Lackpflege und Ravenol-Ölwechsel alle 2000km) bezahlen lassen

Da ich Vertrauensprobleme habe bleibt leider nur Option 1. Trägst du meine Fahrzeuge die Treppe hoch? :saint:

Der Satz "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar." ist nicht Teil der StVO.

• Das Wohnzimmer kann dann auch herrlich als Werkstatt herhalten. Das hier war in der ich glaube 38 m² 1-Zimmer-Wohnung eines Kumpels im 6.OG

Wohnzimmer.jpg

Der Standard-Weg war immer über die Hintertür ins Haus, die Treppe runter in den Keller und von dort dann mit dem Fahrstuhl hoch. Verdatterte Blicke von Nachbarn, die in den Fahrstuhl einsteigen wollten, inklusive :D

Als der Hintereingang mal gebaut wurde, mussten wir durch den Vordereingang rein, was 10 Stufen bergauf involvierte. Ging aber auch, wenn der Motor noch lief.