Afaik muss jeder Prüfingenieur alle Führerscheinklassen haben. Der beste Freund meines Bruders ist Prüf-Ing und kam nur darüber zum Motorrad. Der musste damals eine umfangreiche Fahrschule ablegen für Motorrad, Bus und LKW weil das für seinen Job nötig war
Motorradfahrer gesucht
-
-
Der Meinung bin ich auch aber viel Praxis mit`m Zweirad hatte der Knabe heute nicht, machte ´nen recht unsicheren Eindruck.
Fing beim Auf- und Absteigen an, bei der Prüfung ob der Motor beim Gang einlegen ausgeht wenn der Ständer noch draussen ist...egal - Plakette drauf und gut ist.
-
Unterwegs in die Heimat 😄
-
Ich war gerade auch ne Runde mit der Royal Enfield raus. Leonie wollte erst mit, hatte dann aber doch keine Lust mehr, da gerade gegessen.
Weil ja noch schön warm ist, habe ich mir ne normale Jeans geschnappt, Moped-Stiefel, T-Shirt, Lederjacke mit allen Reißverschlüssen offen, die dünnen Sommerhandschuhe, die viel Luft durchlassen, ein dünnes Halstuch, wegen der Fliegen und natürlich den Jethelm.
Nach 15 KM fing es leicht an zu tröpfeln, nach 16 Km hat es geschüttet wie aus Eimern, nach 19 KM war ich wieder auf der Autobahn und habe mich daran erfreut, wieviel Schmerzen Regentropfen im Gesicht erzeugen können
Nach 32 Km hat es wider augehört zu regnen und ich bin die letzten 5 KM Autobahn in Richtung Heimat gefahren und dann noch 5 KM durch die Stadt nach Hause. Meine Sachen waren alle komplett durchnässt. Ich habe schon manchen Regenschauer beim fahren erlebt, selbst bei 2 Grad und Graupelschauern bin ich über 200 Km gefahren, aber so durchnässt wie heute war ich noch nie
Ich hoffe, die Schwärze von den Handschuhen kriege ich bis morgen ganz weg 
-
Aber zumindest war es warmer Regen!

-
Ich war gerade auch ne Runde mit der Royal Enfield raus. Leonie wollte erst mit, hatte dann aber doch keine Lust mehr, da gerade gegessen.
Weil ja noch schön warm ist, habe ich mir ne normale Jeans geschnappt, Moped-Stiefel, T-Shirt, Lederjacke mit allen Reißverschlüssen offen, die dünnen Sommerhandschuhe, die viel Luft durchlassen, ein dünnes Halstuch, wegen der Fliegen und natürlich den Jethelm.
Nach 15 KM fing es leicht an zu tröpfeln, nach 16 Km hat es geschüttet wie aus Eimern, nach 19 KM war ich wieder auf der Autobahn und habe mich daran erfreut, wieviel Schmerzen Regentropfen im Gesicht erzeugen können
Nach 32 Km hat es wider augehört zu regnen und ich bin die letzten 5 KM Autobahn in Richtung Heimat gefahren und dann noch 5 KM durch die Stadt nach Hause. Meine Sachen waren alle komplett durchnässt. Ich habe schon manchen Regenschauer beim fahren erlebt, selbst bei 2 Grad und Graupelschauern bin ich über 200 Km gefahren, aber so durchnässt wie heute war ich noch nie
Ich hoffe, die Schwärze von den Handschuhen kriege ich bis morgen ganz weg 
Ich war auch total nass nach der Tour, aber vom schwitzen 😃
-
Aber zumindest war es warmer Regen!

Unten herum fühlte es sich zunächst sehr unangenehm warm an, ein bisschen wie damals vor 57 Jahren, glaube ich

Aber die Durchnässung hat danach schon für eine ordentliche Kühlung gesorgt

-
Hauptsache, derMxer blieb trocken!