Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Jepp, leider zu spät. Das habe ich verpennt. Aber vielleicht findet mein Händler noch einen. Er hält die Augen offen. Gleich erst mal abchecken, was er mir für meinen geben würde.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am RF funktioniert die Farbe einfach nicht, der ST gewinnt dadurch aber enorm.

  • @Hahzett du musst ja bedenken, der EU-RF kriegt ja wie der Ignition das Dachpanel schwarz... Das gibt dann schon wieder mehr Kontrast.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • @Wolfram, sag deinem Händler mal er soll ein Blick nach Belgien werfen, da ist die 184PS Maschine schon mit hohen Kosten an Zusatzkosten für den B-Staat bei der Anmeldung fällig.
    Mein B-Händler hat bisdato nur 1x G184 in B angemeldet, der Rest nur noch 1.5 G132 in B, oder G184 nach Lux.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Btw, mein Händler hat mir heute bestätigt, dass letzte Woche die Nachricht kam, dass keine Einheiten mehr für den Kauf zur Verfügung stehen.
    Das war es also, was den offiziellen Verkauf angeht.

  • Na dann bin ich mal gespannt, wer hier die ersten Bilder aus der eigenen Einfahrt hochladen kann. Ich bin sooo gespannt und freu mich mit allen, die eine Anni ergattert haben. Ob ST oder RF, der ist ein ganz besonderer unter den So-Mo's.

  • Nach drei Fahrzeuge bei Mobile.de - 2 ST und 1 RF. Mal sehen wann der Letzte aus dem Netz verschwindet. Die letzten Tage wurden die angebotenen Fahrzeuge schnell weniger.