Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Habe Mobile.de auch schon seit einigen Monaten in Sachen Anni beobachtet. Selbst die (in meinen Augen) überteuerten Annis haben fast immer einen Liebhaber (echt?) gefunden. Ob nun der volle Preis bezahlt wurde, weiß ich natürlich nicht, aber da es auch oft Händler waren, gehe ich von einem Maximalrabatt von 10% etwa aus. Ist natürlich alles nur eine Schätzung...

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Wird auch schwierig eine Annie zu bekommen, die später gebaut wurde ;) . Neuwertig ist wahrscheinlich die bessere Vokabel. Da wird es nicht mehr viele von geben.

  • bei Ebay Kleinanzeigen sind auch drei drin, ein ST für 32950 und zwei RF mit 37500 und über 40 t€

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Als jemand, der gerade ernsthaft überlegt sich von seiner Anni zu trennen, finde ich das gar nicht mal schlecht. Je nachdem wie realistisch die Preise sind, wäre sogar ein kleines Plus unterm Strich denkbar.

    (Ich finde das Auto eigentlich großartig, benutze es nur leider viel zu selten und fürs rumstehen ist er zu schade)

  • Habe mal drüber nachgedacht,aber unter´m Strich kam für mich anni nicht in Frage.

    Farbe beschissen und andere,schönere Felgen wären eh für mich vonnöten gewesen.

    COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM

    GERMANIA INFERIOR

  • Habe mal drüber nachgedacht,aber unter´m Strich kam für mich anni nicht in Frage.

    Farbe beschissen und andere,schönere Felgen wären eh für mich vonnöten gewesen.

    Heieiei. Gut, dass du deine persönliche Meinung als solche extra kenntlich gemacht hast.


    Trotzdem ist das schon sprachlich etwas harter Tobak in einem Thread extra für eben dieses Sondermodell mit einer exklusiven Farbe, exklusiven Felgen und einer Limitierung......

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Tja es gibt halt Meinung A bis Z und dann gibt es noch Kommentare die lassen viel zu Wünschen übrig... aber das ist ja das schöne im Internet :thumbsup:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich glaube, die Preise sind überzogen.
    Ich denke , dass unsere Anni keine höhere Preise erzielen wird, wie andere Modelle.
    Und ein 2019er wird mit dem prozentual höchsten Verlusten verkauft.


    Bloß weil da irgend jemand Mondpreise aufruft, muss man nicht unbedingt die Realität aus den Augen verlieren.


    Der Markt ist zu klein, die Farbe zwar toll, aber polarisierrnd und braucht Mut.