Treffen in Meppen

  • Ich überlege auch mal, ob ich vorbei komme. Wenn, dann wäre es aber vermutlich nur für den Samstag. Muss ich mal mit meiner besseren Hälfte besprechen. Noch scheints ja Tickets zu geben.


    Gibts irgendwo Infos, was bei den Slots "Beginner" und "Fortgeschritten" heißt? Also, eher wie das grob zu definieren ist?

    Wär cool... dann kann ich Dir nochmal persönlich danken für „War Pigs“ von Brass Against! Hör ich gerade fast schon in Dauerschleife ;)
    In dem Video von Jan geht er da relativ genau drauf ein. Fortgeschritten heißt ausdrücklich nicht „Trackday“ und auf Rundenzeit fahren.
    Beginner waren noch nie auf einer Rennstrecke und Fortgeschrittene schon. Wenn Du Dich etwas mit Deinem Auto und der Linienwahl auf einer Rennstrecke auskennst, bist Du da besser aufgehoben.
    Bist doch auch Sim-Racer, nicht?!


    Ich bin auch dabei mit meinem kleinen G131...und meiner BrainCap im Anni-Look :thumbup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Gefühlt verwechselst du mich mit @Harkpabst, kann das sein? Zumindest was die Musik angeht, mir sagt das nämlich nichts :D


    Ja, hab das Video eben ohne Ton, aber mit autogenerierten Untertiteln geguckt... spannend, man versteht nur die Hälfte, aber wenn ich vorbeikomme, dann werde ich wohl auch 30 Minuten in der Fortgeschrittenen-Gruppe fahren.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Sorry, da hast Du Recht... da hab ich was verwechselt.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Bin dabei, vermutlich von Freitag bis Sonntag // eventuell aber nur von Samstag bis Sonntag.


    Weiß jemand wie die Fahrzeuge angeordnet werden? Ob ich da Abends einfach Richtung Hotel fahren kann? Oder gibt es da kein kurzfristiges "raus kommen" ?


    ---------
    Zur Liste:
    Bin dabei + Freundin
    Kein Slot gebucht
    Kein Zelten
    Gerne bringe ich etwas mit :) Grillfleisch, (fertig-)Salat?
    Ob Anreise Freitag oder Samstag kann ich erst nächste Woche Dienstag sagen.

  • B390CEB5-62D2-4234-8608-6A5F5E023EA5.jpeg


    Vielleicht hilft Dir das...
    LG :D


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Hallöchen,
    Ich bin ab Freitag mit meinem Partner bis Sonntag da. Anreise aus dem Westerwald- nicht weit von SPS.
    Haben samstags 2 slots zum fahren gebucht und würden uns freuen mit euch zu campen und abzuhängen.
    Mal schauen wie viel Ausrüstung wir mitbringen bzw. Was in den kleinen rein geht :)


    Grüße
    Nine

  • Update:


    Wer Zelten Slot Bringt mit Freitag Samstag Sonntag Anfahrt von
    Shortylaforge ja Sa. 1500h 1 Slot Beginner Grill, Holzkohle x x x RE, A43
    Tantarar vlt., sucht nach Hotel Sa. 1130h 1 Slot Geführt
    Sa. 1500h 1 Slot Beginner
    Ganz weit ausm Süden
    banditabe Sa. 1500h 1 Slot Beginner???
    Hahzett nein x
    cmsimon ja Sa. 1400h 1 Slot Geführt
    Sa. 1600h 1 Slot Beginner
    x x x
    Jay Jay
    KTS
    Kreaf ja NEIN x x x
    Shimon
    xxpueppixx ? NEIN Freundin ;) ? x ? KA
    emcross nein NEIN x (kommt und geht wann er Lust hat ;))
    Ulli nein NEIN x nördlichem Landkreis über die B6, B214 und B213
    sakura37 nein NEIN Salat x x
    Chipmonk77 ja Sa 13:30h Fortgeschritten Makita Soundsystem x x x Niederrhein
    J.C. nein NEIN x
    Marco#Zymexx nein NEIN x LH
    Inno ja Sa. 1500h 1 Slot Beginner Alles was geht ;) x x x
    Joshude nein Vlt.
    nine. ja Sa. ???
    Sa. ???
    x x x Westerwald





    • Nochmal, damit keine Missverständnisse entstehen:

      • JEDER bringt seinen Kram selber mit ;) (Getränke und Grillfleisch). Wenn jemand was für die Allgemeinheit machen möchte (Salat, o.ä.) ist gerne eingeladen. Ne Kiste Bier kommt immer gut an ^^