Wie bringt Ihr Euer Urlaubsgepäck unter?

  • Das sieht ziemlich gut aus. Unten müsste alternativ auch ein Kabinenkoffer reinpassen, oder? Ich nutze den aktuell oft bei kurzen Dienstreisen, und der passt perfekt unten in die Vertiefung.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Das sieht ziemlich gut aus. Unten müsste alternativ auch ein Kabinenkoffer reinpassen, oder? Ich nutze den aktuell oft bei kurzen Dienstreisen, und der passt perfekt unten in die Vertiefung.

    Das ist gut möglich, in den Abmessungen Länge und Breite passen diverse Koffer, allerdings war ich lange auf der Suche nach einem Koffer, der die Mulde bestmöglich ausfüllt ohne dabei in der Höhe zu sehr über den Rand zu ragen. Bei der Suche bin ich dann irgendwann über diesen Koffer gestolpert. Und ich muss sagen die Sucherei hat sich gelohnt :) .

  • Super Beitrag. Danke. Leider scheint der Link nicht zum Koffer zu führen, oder der Koffer ist vergriffen, schade.

    Wohl vergriffen ... vor ein paar Tagen hat er noch funktioniert.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Super Beitrag. Danke. Leider scheint der Link nicht zum Koffer zu führen, oder der Koffer ist vergriffen, schade.

    Guten Morgen,


    Du hast Recht, der Koffer scheint bei Amazon nicht mehr im Angebot zu sein. Bin über meine eigenen Bestellungen gegangen. Vielleicht kommt er ja auch wieder. Ärgerlich. Schaue später nochmal…


    Gruß Martin

  • Super Beitrag. Danke. Leider scheint der Link nicht zum Koffer zu führen, oder der Koffer ist vergriffen, schade.

    Guten Abend, der LINK bei Amazon scheint jetzt wieder zu gehen ;)

  • …und bei den Taschen gibt es die Blaue gerade zum Sonderpreis plus einem 15% Coupon. Da habe ich direkt mal zugeschlagen! 👍

    3 Stück für 55€. 😉

    Gratuliere, dass ist dann echt ein Schnäppchen :thumbsup: . Ich habe noch alles „normal“ bezahlt, bin aber trotzdem voll zufrieden :).


    Hast Du das gleiche „Set“ bestellt oder „nur“ die drei Taschen?


    Gruß Martin

  • Gratuliere, dass ist dann echt ein Schnäppchen :thumbsup: . Ich habe noch alles „normal“ bezahlt, bin aber trotzdem voll zufrieden :).


    Hast Du das gleiche „Set“ bestellt oder „nur“ die drei Taschen?


    Gruß Martin


    Hab nur die Taschen bestellt. Bei meinen großen Alpentouren lege ich mir immer ein paar PET-Flaschen (1,5l haben die ideale Höhe ☝️) und Schuhe etc. unten rein.

    Da brauche ich den Koffer nicht extra.


    Bin im August für 5 Wochen zur Reha in der Nähe vom Bodensee. Also vier Wochenenden die Alpen vor der Nase.

    Das wird dann der Härtetest. 😁

  • Guten Abend, der LINK bei Amazon scheint jetzt wieder zu gehen ;)

    Bei dem Koffer ist Verkauf & Versand sowieso durch Musicstore. Gibt es auch bei denen direkt zum gleichen Preis sofort lieferbar: https://www.musicstore.com/de_…Medium/art-GIT0040838-000


    Danke für den super Post, hab ich auch mit allem eingedeckt :thumbsup:

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Domstrebe vorne und beide Unterbodenstreben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17