Fahrwerk-Buchsen ausgeleiert

  • Ich muss nächste Woche unbedingt auf die Bühne und mal alles prüfen. Alles mal nachziehen, die Schrauben vom PPF könnten noch Thema sein, aber denke eher Richtung Fahrwerk. Ich werde berichten.

    MX 5 ND G160

    BJ 2017

    Machine Gray, Nappaleder

    Serie

  • Nicht korrekt angezogene PPF Schrauben verursachen eher ein Knarzen bzw. Knacken beim losfahren oder Bremsen.

    Hatte ich bei meinem 2015er.

    Da gibt es auch ne TI drüber die in der Drive sein müsste.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Adema87 ich habe inklusive Zoll und Steuern aufgerundet 440 Euro bezahlt.

    Einbau gestern hat 1.40 Std gedauert. Die oberen ganz easy , die unteren brauchten etwas Unterstützung durch einen Gummiklotz. Auf der Rückfahrt nach Hause war das Poltern gefühlt besser, richtige

    Probefahrt steht noch aus.IMG20250922174457.jpg

    IMG20250922173053.jpg

    IMG20250922173048.jpg

    MX-5 ND 2.0 RF Ignition Nr. 103 Matrixgrau
    Friedrich Motorsport Duplex Gruppe A Komplettanlage ab Kat- ATH Difusor, Spurverbreiterung VA: 30mm/ HA: 40mm- lackierte Bremsanlage- rahmenlose Kenzeichenhalter von Alufixx- Hohlraum und Unterbodenkonservierung mit Fluidfilm.
    Air Ride in progress 8o


    Vorsicht ist die Wurzel allen Übels!

  • Adema87 hast Du auch die Buchsen von Performance Bushes verbaut?

    MX-5 ND 2.0 RF Ignition Nr. 103 Matrixgrau
    Friedrich Motorsport Duplex Gruppe A Komplettanlage ab Kat- ATH Difusor, Spurverbreiterung VA: 30mm/ HA: 40mm- lackierte Bremsanlage- rahmenlose Kenzeichenhalter von Alufixx- Hohlraum und Unterbodenkonservierung mit Fluidfilm.
    Air Ride in progress 8o


    Vorsicht ist die Wurzel allen Übels!

  • Ich hoffe, dass die Aktuellen länger halten.

    MX-5 ND 2.0 RF Ignition Nr. 103 Matrixgrau
    Friedrich Motorsport Duplex Gruppe A Komplettanlage ab Kat- ATH Difusor, Spurverbreiterung VA: 30mm/ HA: 40mm- lackierte Bremsanlage- rahmenlose Kenzeichenhalter von Alufixx- Hohlraum und Unterbodenkonservierung mit Fluidfilm.
    Air Ride in progress 8o


    Vorsicht ist die Wurzel allen Übels!

  • Adema87 hast Du auch die Buchsen von Performance Bushes verbaut?

    Ja so ist es.

    Ich habe noch zwei originale liegen. Die müssten noch in Ordnung sein. Ich hab spät die Woche, also komme erst nächste Woche auf die Bühne.


    Ich habe die Lager jetzt seit 35tkm verbaut und nehme die eine, oder andere Kurve schon zügig. Ich persönlich kann mit leben und verbau neue zur Not. In der Regel sind nur zwei betroffen.

    MX 5 ND G160

    BJ 2017

    Machine Gray, Nappaleder

    Serie

    Einmal editiert, zuletzt von Adema87 ()