Fahrwerk-Buchsen ausgeleiert

• Seit Febr. 2021 werden ja geänderte Buchsen verbaut. Gab es eigentlich danach noch auffällige ND3 im Bereich der Fahrwerksbuchsen bei eher geringer Laufleistung, oder hat sich das Problem mit den geänderten Buchsen erledigt?

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Serie, Reifen 205/45/17 MPS 5. Lenkrad aufgepolstert, Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Februar 2021

Screenshot (252).png

Und gab es danach noch Probleme ?

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Serie, Reifen 205/45/17 MPS 5. Lenkrad aufgepolstert, Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Schwein gehabt, ich bin ca. 700 über 553001

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Die Buchsen inklusiv Werkzeug aus England habe ich nach einem Jahr durch die von IL Motorsport ersetzt, weil sie schon wieder Spiel hatten.

Nicht gut :( Das können/dürften ja keine 20tkm gewesen sein, die die gehalten haben, oder?

Ich habe bzgl. Teile aus UK zu vermelden, dass die Manschetten porös werden. Spiel ist nach 25tkm und 4 Jahren bei meinem noch keines feststellbar.

• Nicht gut :( Das können/dürften ja keine 20tkm gewesen sein, die die gehalten haben, oder?

Ich habe bzgl. Teile aus UK zu vermelden, dass die Manschetten porös werden. Spiel ist nach 25tkm und 4 Jahren bei meinem noch keines feststellbar.

Na, dann bin ich mal gespannt, ob ich neugierig bin. Ich werde das mal beobachten, wenn die Teile drin sind.

Vielleicht taugen die nur für den Linksverkehr ;)