Ich weiß nicht, ob das so viele andere sind.
Bei mir ist auch etwas hinten rechts zu hören, wenn ich aufgebockt das Rad seitlich belaste.
Ich sehe allerdings keine Bewegung der Felge, das war letztes Jahr erheblich deutlicher.
Vielleicht hab ich ja auch Glück, und es ist das Radlager.