Nachruf auf meinen ND – Ein blauer weniger!

  • Der Restwert wird vom Gutachter grob festgelegt und dann i.d.R. 2 Ankaufangebote von Verwertern ins Gutachten genommen. Diese garantieren den Restwert und binden sich auch an ihr Angebot, im Gegenzug ist am Auto nichts mehr zu verändern bzw. auszubauen.
    Also, wenn @Ronotto hier irgendjemandem ein Teil des ND verticken wollte... wäre er zum Dankeschön dazu gezwungen, den Rest des Wagens auf eigene Faust loszuwerden.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Der Restwert wird vom Gutachter grob festgelegt und dann i.d.R. 2 Ankaufangebote von Verwertern ins Gutachten genommen. Diese garantieren den Restwert und binden sich auch an ihr Angebot, im Gegenzug ist am Auto nichts mehr zu verändern bzw. auszubauen.
    Also, wenn @Ronotto hier irgendjemandem ein Teil des ND verticken wollte... wäre er zum Dankeschön dazu gezwungen, den Rest des Wagens auf eigene Faust loszuwerden.

    Exakt so ist es. Die Aufkäufer verstehen da auch keinen Spaß.

  • Dann hast Du die Serviceaktion ausgelöst :D .
    Beim letzten Besuch in der Werkstatt haben sie bei meinem (2018er) ebenfalls die Software aufgespielt. Auf Nachfrage wurde mir genau die Erklärung gegeben, dass es evtl. mit den direkt messenden Sensoren Probleme („Panikalarm“) geben könnte.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Ich habe mich für den letzten Satz entschieden und deshalb den Daumen nach oben gegeben, @Ronotto. :thumbup:


    Noch eine gute Nachricht: Auch der neue wird wieder zwei TAG haben. :D Auf der Innnenseite der Tür wird der TAG übrigens von einem Lagerbügel gekontert. Dazu sagen die Amis "Bracket". Außer, sie haben mit deutschen Firmen zu tun, dann sagen sie oft einfach nur "Lagerbugel". ;):D

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen