(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • Ich hab mir das noch mal auf GM angeschaut, da ist eine Siedlung mit ca. 100 Einwohnern, die Straße hat einen Namen auf der gesamten Länge und die Bilder sind unverdächtig. Solche Straßen hatte ich im Ober-Bergischen problemlos eingeplant, in Eifel sind wir die auch gefahren. Hab die Route nachträglich geändert, falls es noch mal in die Gegend geht.

  • Bin jetzt auch zu Hause angekommen, und möchte mich bei meiner Gruppe für Wahl der einen sch... schlechten Straße entschuldigen, so was darf mir nicht passieren und ich werde in Zukunft noch mehr aufpassen.


    Ansonst hoffe ich, dass es allen gefallen hat, und ich habe jede Menge neuer Gesichter kennengelernt. Für dieses Jahr wars das wohl mit den Touren, fürs nächste Frühjahr lasse ich mir was einfallen.


    Danke dir für die Planung und schöne Tour. Freue mich schon auf weitere Touren nächstes Jahr! Viele nette Leute kennengelernt, die man bestimmt wieder trifft.

    Demnächst: MX-5 RF 2.0 / Homura / Soul Crystal Red M

  • Auch mein Dank gilt dem Tourorganisator.

    Schöne Tour, bestes Catering, Sonne, sympathische Leute und ein Haufen MX 5.

    Was will man mehr? Hat Spass gemacht.

    Bis zum nächsten Mal.


    Gruss Willi

    Et jitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle<3 denk

  • Zum Glück ist beetyii nach seiner Panne noch gut nach hause gekommen!


    @all die zum Schluss noch dabei waren.


    Ich finde es nicht sehr kameradschaftlich einen havarierten Tourteilnehmer einfach stehen zu lassen und weiter zu fahren! 8|

  • :huh:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Zum Glück ist beetyii nach seiner Panne noch gut nach hause gekommen!


    @all die zum Schluss noch dabei waren.


    Ich finde es nicht sehr kameradschaftlich einen havarierten Tourteilnehmer einfach stehen zu lassen und weiter zu fahren! 8|

    Von keiner Havarie etwas mitbekommen.

    Was war passiert?

    Et jitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle<3 denk

  • Ich habe gestern bei der Ölkontrolle vergessen den Öldeckel wieder zu montieren, so dass das Öl während der Fahrt schön in den Motorraum gespritzt ist - schöne Sauerei. Dank Ralf und seiner Frau, die mir tatkräftig zur Seite gestanden haben, haben wir das Problem gelöst und inzwischen nach einer Umfangreichen Motorwäsche und neuem Öl ist nun wieder alles in Ordnung.


    Der Deckel hat sich in der Garage wieder gefunden...

    shame.jpg


    Was ich hier aber auch mal sagen möchte ohne jemandem zu nahe zu treten, ist das ich schon enttäuscht war, dass die ganze Tuppe einfach weiter gefahren ist. Da hätte ich mir schon etwas mehr Aufmerksamkeit erhofft.




    Rolf