Ein nicht so schöner Tag

  • 84 Jahre und dann mit m KFZ unterwegs bei allem Respekt aber da halte ich nix von. Ab ein gewisses Alter sollten dann doch Tests gemacht werden man dann doch in der Lage ist ein KFZ zu führen.


    Dann noch uneinsichtig is kakke sowat.


    Kind und Du sind heil davon gekommen dat is dat wichtigste trotz allem kaputten Blech.


    p.s. kein GEFÄLLT MIR von mir weil mir daran nichts gefällt sondern eher traurig macht.

  • Wäre auch für Tests zum führen von KFZ ab einem gewissen Alter. Manche ältere Leute sind ja noch absolut fit diese zu führen , andere halt nicht.

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • @MXdriver - das ist ja echt ne krasse Nummer.
    Hauptsache, Euch ist nichts passiert. Dennoch tut es weh, wenn das Auto verletzt wird. Ich drücke die Daumen, dass echt nur die Tür getauscht werden muss und sonst alles in Ordnung ist.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • rechtlich gesehen dürfte es keine Probleme mehr geben,
    wenn die Polizei alles aufgenommen hat,alles easy,
    und ein Profilackierer sollte das super erledigen,
    also eine " geruhsame Nacht"...

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger

  • hab meine Front auch lackieren lassen müssen nachdem jemand meinte er müsse den Einkauswagen davor kloppen.


    Hab ich bei meinem freundlichen machen lassen und bin zufrieden aber von Gefühl her auch wenn es wie ich finde die schönste Farbe am MX is, das Magmarot is schon extrem empfindlich :/ aber eben schön :love:

  • Habe den folgenden Beitrag letztens per Zufall gesehen.
    Das es ein so ein Geschäftsmodell in diesem Ausmaß existiert wusste ich nicht.
    Ist denk ich nicht verkehrt sich das mal anzusehen.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich ironiere bis ich zum Sarkasmus komme.