was regt ihr euch eigentlich über die Preise fürs Update so auf ? Die meisten hier nutzen doch eh inzwischen Android Auto und da sind doch die Karten Updates über Google Maps kostenlos !
Oder sehe ich das jetzt sooo falsch ?Möchte jetzt damit niemanden angreifen , aber ich verstehe eure Aufregung einfach nicht !
Ich nutze es nicht. Sehe für mich keinen Mehrwert der mir den Preis wert wäre.
Bin aber der Meinung, dass ich auch mit älteren Karten an mein Ziel komme.

Die 1. Möglichkeit hatte ich bereits probiert; da ändert sich nix. Bei der 2. Variante bin ich im Moment dran (Sicherung hatte ich erstellt
  Die 1. Möglichkeit hatte ich bereits probiert; da ändert sich nix. Bei der 2. Variante bin ich im Moment dran (Sicherung hatte ich erstellt  ). Bei der 3. Variante benötige ich eine Ersatzkarte von Mazda. Von daher würde/müsste ich dann eh auf meinen Händler zugehen. Mal schauen ob es mit dem "restore" klappt. Ich sag dann Bescheid
 ). Bei der 3. Variante benötige ich eine Ersatzkarte von Mazda. Von daher würde/müsste ich dann eh auf meinen Händler zugehen. Mal schauen ob es mit dem "restore" klappt. Ich sag dann Bescheid  

. 565 €für das Discover Media im Polo und Golf inklusive unbeschränkten Updates. Und das funktioniert sogar besser. Ich finde auch das sich Mazda an der Stelle nicht mit Ruhm bekleckert.
 . 565 €für das Discover Media im Polo und Golf inklusive unbeschränkten Updates. Und das funktioniert sogar besser. Ich finde auch das sich Mazda an der Stelle nicht mit Ruhm bekleckert.

Nachdem ich zunächst das Restore durchgeführt hatte, konnte ich das Nav wieder starten. Meine Nerven waren noch stark genug um gleich erneut das Update durchzuführen
  Nachdem ich zunächst das Restore durchgeführt hatte, konnte ich das Nav wieder starten. Meine Nerven waren noch stark genug um gleich erneut das Update durchzuführen   ... und jetzt tut es, wie es schon immer hätte tun sollen.
  ... und jetzt tut es, wie es schon immer hätte tun sollen.