Schwäbischer Wald Tour 29.08.2020

  • Hallo Joachim,


    coole Corona-Einplanung :thumbsup:


    Ich habe ja nen grauen MX-5, entweder bin ich der einzige graue, dann aber mit 2 Personen oder hast du mich evtl zu den schwarzen dazugezählt? =O:D


    Gruss Heiko

    Mein MX-5:


    Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von pin176 ()

  • @gaugau Wahnsinns gute Gesamtplanung und an alles gedacht. Die Einschränkungen sind zwar sch....., aber hier sind ja nur die Guten unterwegs und die werden sich alle dran halten!
    Sonst gibt's auf die Löffel :evil::D
    Und das Wetter, egal!
    Bis Freitag :thumbup:

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • da gibt es noch eine Sache, die ich allen Tourteilnehmern ans Herz legen muss.

    Respekt für die sehr hohe Qualität deiner Orga und Tourvorbereitungen ... :thumbup:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    Einmal editiert, zuletzt von BIG ()

  • Du hast mich gerufen.... :D Hier bin ich und klebe dir oder besser gesagt dem letzten deiner Truppe am A.... :D Bin also gerne wieder mit dir unterwegs 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • da gibt es noch eine Sache, die ich allen Tourteilnehmern ans Herz legen muss.

    @gaugau
    Chapeau Joachim.
    Wir sind ja schon viel Gutes gewöhnt mit deinen Tourplanungen. Aber die Planung für den kommenden Sa. schießt echt den Vogel ab. Und woran du da alles gedacht hast !!! Ich hätte garantiert die Hälfte vergessen. Ok, bei mir hat ja auch schon der Lochfras im Hirn angefangen. ;(
    Ich freu mich jedenfalls, euch alle wieder zu sehen. Und Silke natürlich auch.
    Übrigens: Ich nehm auch das Wetter von dir. 0,6 mm Regen isn Klacks gegenüber letzten Samstag. Wenns so kommt, is alles gut.
    Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Zur Personenzahl: Mein Bruder bringt ne bessere Hälfte mit.

    OK, davon war bisher keine Rede. Werde ich so an die Gastro weitergeben. Hat die bessere Hälfte eventuell auch einen Namen ;) ? Und hat Dein Bruder auch eine Telefonnummer (falls ja: bitte per Kurznachricht senden)?
    Die Frage mit der Telefonnummer geht natürlich auch so ähnlich an @Affi Wolfgang und @mxzz Annika & Thomas. Wenn Ihr möchtet dürft Ihr mir auch noch auf die Schnelle ein Portrait-Foto zukommen lassen und ggf. eine Info, ob Ihr Euch zum Übernachten entschlossen habt.


    ich brauche als letzten Mitfahrer einen nicht-roten Teilnehmer!
    Nur so ist auf einen Blick erkennbar, ob alle da sind oder wer fehlt am Schluss...


    Das kann natürlich auch ein schwarzer MX5 sein (obwohl sich letzes Mal die orange Anni prima gemacht hat als "rote Laterne") :D

    Das Treffen nach Farben bedeutet natürlich nicht, dass wir danach auch die Gruppen planen. Ich muss nur die Begrüßungsrede zweimal reden. Danach darf sich jeder nach Lust und Laune bei seinem Scout des Vertrauens einfinden. Du hast ja schon zum Glück die Zusage von Lars als nicht-rote Laterne :D .
    Wir haben dann als Scouts halt 200 m auf dem Schrittzähler, weil wir nach der Rede in verschiedene Ring-Ecken des Parkplatz müssen bei der Gruppenzusammenstellung.


    Ich habe ja nen grauen MX-5, entweder bin ich der einzige graue, dann aber mit 2 Personen oder hast du mich evtl zu den schwarzen dazugezählt? =O:D

    OK, das hatte ich falsch auf dem Radar. Als Gandalf den Grauen hatte ich @elfermacher Bernd gezählt. Dein Auto hatte ich als schwarz in Erinnerung. Da sieht man wieder, was Alkohol aus einem Gehirn machen kann. Damit mein Plan stimmt sortiere Dich bitte beim Treffen so ein, als sei Dein Auto schwarz.

  • Mist :cursing::cursing: - ich wollte ursprünglich mit Frau und Hund anreisen. Leider sind Hunde im Fromm nicht erlaubt und ne Nanny haben wir leider nicht. Daher steht mein Platz ggf. einem Nachrücker zur Verfügung. Echt schade |||| - hatte mich auf ein Wiedersehen mit @Stardust gefreut. Ich wünsche allen Teilnehmern eine tolle - und vor allem Knitterfrei Tour.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)