Brot braucht Brachialpower

  • HAHAHAHAHA


    Wie klasse, damit hat wohl keiner rechnen können! Schön geplanter Scherz :thumbsup:

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Tja schade @Brot. Wird dann wohl nichts mit unserer geplanten gemeinsamen Ausfahrt, dank Corona.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn so ein tolles Fahrzeug Einzug hält im Haushalt, dann muss natürlich auch immer ein kleines Fotoshooting stattfinden. Unser Model Leo mag den GT-R auch gerne.


    gtr.jpg


    Ich möchte noch kurz darauf hinweisen, dass ich an keiner Stelle in diesem Thread gelogen habe. :)

  • Hat Lego da was geändert? Der Porsche aus der Serie den ich hier stehen hab ist 6 Noppen breit. Der GT-R scheint 8 Noppen breite zu haben? Oder hat sich das schon immer unterschieden?


    Ansonsten: schönes Auto. Würde ich gern auch mal ne Runde drin drehen :thumbsup:

  • Ja, die neuen Speed Champions sind acht Noppen breit, weswegen ich meine Sammlung auch nicht erweitern werde.

    Ist aber Schade, weil die 8 Noppen bringen schon neue Aussichten.


    Hab momentan den Quattro S1 & den Ferrari F8 Tributo


    Sehen in Wirklichkeit noch besser aus , wie auf den Photos....


    6z82MdVh.jpg


    QYki6SPh.jpg


    IEXfAY5h.jpg


    P6ZstsXh.jpg

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Klar, je größer desto mehr Details sind möglich. Aber mir gefällt mein Satz den ich bisher habe und da passen die neuen einfach nicht dazu... zumal die 6er auch besser auf die Lego-Straßen passen...(tatsächlich zum Spielen für die Kinder ;) )