Brot braucht Brachialpower

  • Die Variante hatte ich auch im Netz gefunden. Allerdings tat ich mich schwer damit eine signifikante Ähnlichkeit mit dem Original zu entdecken. Das wurde aber schon im anderen Thread diskutiert. Dennoch eine coole Sache, dass sich jemand da ran gewagt hat. Meine begrenzte Fantasie/Kreativität hätte das nicht geschafft. Vor diesem Hintergrund: Hut ab! Ich warte indes noch auf „detailreichere“ Varianten und würde dann vermutlich dem Lego wieder verfallen

  • Hi, den finde ich recht gelungen :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Magmarot,ST,2,0,iactive,L&P Blenden,Stubby.

  • Dumme Frage @Brot, war das Ganze ein - am 31.01 - vorprogrammierter Aprilscherz,
    oder kommt der 1:1 GT-R Nismo noch nach ?

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Ich vermute mal, dass der Nismo schon noch kommt, sich die Lieferzeit aufgrund aktueller Engpässe aber um einige Monate verschiebt (wahrscheinlich auf den 01.04.2021). ;)

    Eine Garage ohne MX-5 ist nur ein ödes, leeres Loch.

  • Ich möchte noch kurz darauf hinweisen, dass ich an keiner Stelle in diesem Thread gelogen habe. :)

    Was will er uns damit wohl sagen ?(
    Ich denke mal ein lange (und gut :thumbup: ) vorbereiteter Aprilscherz, wobei es somit eigentlich keiner mehr ist, da er UNS ja vorher ....... hat, und am 01.04. 'nur noch' aufgelöst hat.
    Aber sei es dem kleinen Jungen verziehen :thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Was will er uns damit wohl sagen

    Einfach nochmal komplett nachlesen (macht posthum auch echt Spaß und entlockt einem immer wieder ein Schmunzeln ^^ ). Ich gehe davon aus, dass sogar das mit dem Lottogewinn stimmt (und ein Großteil des Gewinns ins Fahrzeug geflossen ist).

    Eine Garage ohne MX-5 ist nur ein ödes, leeres Loch.