RF: Hätte ich doch nur..

  • Wir haben sowohl den SD als auch den RF ausgiebig probegefahren.
    Früher haben uns die MX-5 nicht gefallen, aber mein Frau hatte sich in ein Foto von dem ND RF verliebt.
    Da der Mazda einen Peugeot 204CC ablösen sollte, war das "Blechdach" schon mal eine feste Größe.
    Weiterhin erinnert mich der RF sehr an meinen früheren Opel GT-AL und da wir beide die Form lieben, wurde es ein RF.


    Nach mittlerweile knapp 8000km haben wir die Entscheidung keine Minute bereut.
    Es gibt aber, denke ich, kein Falsch oder Richtig.
    Jeder setzt andere Prioritäten, und über Geschmack lässt sich ……...

    Endlich habe ich zu mir selbst gefunden!
    Doch wo bin ich jetzt, wo ich mich brauche?

  • Finde ich nicht, oder würdest Du jetzt einen Lincoln Continental mit einem Landrover und einen MX-5 in einen Topf werfen.

    Wenn ich offen will, fahre ich offen ...
    Egal mit welcher Karre das gerade möglich ist.
    Wenn's dabei auch ins Gelände gehen soll, definitiv lieber mit einem Land Rover als (m)einem MX-5!
    Wenn ich die Auswahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten hab, wäge ich das tagesaktuell ab.


    Wenn ich mir was offenes kaufen will, schränkt sich das natürlich DEUTLICH ein :D


    ... Welchen?
    Das habe ich schon oft genug erzählt ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Jetzt weiß ich wieder, warum mir dieses Forum immer suspekter wird...

    ...naja ich ziehe hier eigentlich sehr viele und gute Infos raus aus dem Forum und darum geht es mir in erster Linie ;)


    Das es Leute gibt die sich vielleicht das "flasche" Auto gekauft haben... tja Pech... und das es Leute gibt die immer glauben müssen das "nur" ihr Auto das "richtige" ist... siehe Bild in Beitrag 48 :D


    Leben und leben lassen... und sich sein Teil denken... ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Man muss ja nicht alles lesen. In einer Bücherrei kaufe ich mir auch nicht jedes Buch. Ich käme nie auf die Idee, in einem Thema, was mich nicht interessiert, meinen Kommentar zu hinterlassen. Wenn man sich für ein Thema interessiert, und vielleicht auch etwas sinnvolles dazu schreibt, wird einem das Forum weniger suspekt vorkommen und man findet vielleicht auch einige Beiträge, die einen weiterbringen.

  • Beim letzten ST oder RF Thread hat es sich doch auch relativ schnell im Kreis gedreht... Es kommen sowohl von den ST als auch von den RF Fahrern doch immer die gleichen Argumente wieso weshalb warum.


    Der Thread-Ersteller hat sich einfach falsch entschieden. Da hätte ein wenig mehr Überlegen und eine Probefahrt mehr vor dem Kauf vielleicht schon ausgereicht. Man sollte weniger drüber diskutieren warum man sich für welche Version entschieden hat und sich mehr darüber freuen das Mazda uns die Wahl überhaupt ermöglicht. Das allein ist bei einem "Nischenfahrzeug" wie dem MX-5 ja schon die Sensation :thumbsup:


    Ich habe mir vor 3 Jahren auch ein Motorrad gekauft das jetzt quasi nur noch rumsteht... Damals habe ich mich aber wie Bolle gefreut und ich es macht gar keinen Sinn jetzt drüber nachzudenken ob ich es besser hätte lassen sollen. Ist eh zu spät :P