Zeigt her eure modifizierten Lenkräder

  • Andernorts schon mal gepostet, hier aber nochmal der Vollständigkeit halber..

    Zymexx Abarth Style, ungelochtes Alcantara als Sonderwunsch:

    nd.jpeg

    Geschätzter MHMX-5


    Auf Deinem Foto sehe ich eine gepflegte belederte Mittelkonsolenabdeckung/-einfassung. War diese serienmässig oder wäre sowas käuflich? Meine ist eben bloss aus hartem Kunststoff.


    LG Peter

  • Geschätzter MHMX-5


    Auf Deinem Foto sehe ich eine gepflegte belederte Mittelkonsolenabdeckung/-einfassung. War diese serienmässig oder wäre sowas käuflich? Meine ist eben bloss aus hartem Kunststoff.


    LG Peter

    schau mal bei Zymexx 8)


    Mittelkonsole

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Ich möchte mich hier noch extra bedanken an die mehreren User, die mich per persönlicher Nachricht angeschrieben haben zum Lenkradtausch und mir da hilfreiche Tipps und auch Links zu Videos gegeben haben. Ihr seid SUPER. :thumbsup:


    Solch eine Hilfsbereitschaft ist in meinen Augen Lobenswert. Ich bin mir sicher, dass der Lenkradtausch auch bei mir mit Erfolg gekrönt sein wird. Ende Mai wird es ein Bild geben vom eingebauten Lenkrad. :)

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • Bartimaus

    Das Lenkrad sieht klasse aus,gefällt mir sehr! :thumbsup:

    Viel Spaß beim drehen! ;)


    LG

    Danke, liegt beim fahren auch sehr gut in der Hand. Wirkt das Auto auch haptisch noch besser

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Bartimaus

    Das Lenkrad sieht klasse aus,gefällt mir sehr! :thumbsup:

    Viel Spaß beim drehen! ;)


    LG

    ..."viel Spaß beim Drehen" - herrlich! :thumbsup:

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF