Doppelverriegelungssystem​ an Ausstattung gebunden?

  • Aber laut Anleitung "schließen Sie beide Fenster und das Verdeck" funzt das aber nicht bei offenem Verdeck, so auch meine Erfahrung, bringt also keinen Schutz vor "über das Fenster langen und den roten Schnapper auf offen stellen"

    MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:


    Ist Heckantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

  • Bei meinem G184 funktioniert die Doppelverriegelung einwandfrei... danke für die Info :thumbup:
    Herkömmliche FB, geöffnetes Auto und Dach... Doppel-Klick schliesst den Wagen ab, die Türöffner lassen sich von innen nicht mehr betätigen.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Was genau lässt sich von innen nichtmehr von innen betätigen? Die Türöffner, oder Verriegelungshebel?

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Bei meinem G184 funktioniert die Doppelverriegelung einwandfrei... danke für die Info :thumbup:
    Herkömmliche FB, geöffnetes Auto und Dach... Doppel-Klick schliesst den Wagen ab, die Türöffner lassen sich von innen nicht mehr betätigen.

    Genau das ist ja auch Sinn der Sache...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Der innenhebel ist bei mir auch nach einem Drücken weg, die rote Taste bleibt aber deaktivierbar, egal wie oft man drückt.


    Grüsse

  • Bei meinem G184 funktioniert die Doppelverriegelung einwandfrei... danke für die Info :thumbup:
    Herkömmliche FB, geöffnetes Auto und Dach... Doppel-Klick schliesst den Wagen ab, die Türöffner lassen sich von innen nicht mehr betätigen.

    Hast du versucht den den Kopf von innen zu drücken ? Also dieser Knopf zum ver und entriegeln ?

  • es gibt ja so Diebstahlschnelltests für die Versicherungen. Mal eben so mit einem Draht aufziehen geht dann nicht mehr immerhin. Im NA hatte ich mir einen geheimen Kofferraum Fernentriegelungsfaden gebaut. Im Kofferraum lag eine 8mm Alustange, um die Vordertür zu entriegeln. Hab ich tatsächlich dann mal gebraucht..


    Grüsse

  • Hast du versucht den den Kopf von innen zu drücken ? Also dieser Knopf zum her und entriegeln ?

    Hab ich nicht... ?( Von daher weiß ich nicht, ob das überhaupt sinnig ist.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Hab ich nicht... ?( Von daher weiß ich nicht, ob das überhaupt sinnig ist.

    Das ding ist, als ich es getestet habe, ging das Auto zu. Dach war auf, mit dem Arm umgreifen und an der klinke ziehen, nichts passiert. Auto bleibt zu. Aber kurz auf den Knopf an der klinke und Auto geht wieder auf. Also innen an der Klinke meine ich. Wie heißt der Blöde Knopf eingentlich? Also der mit der so "rotiert".