SPS street - Einstellungen & Diskussionen

  • Alle Fahrwerke werden sich ändern. Wir werden hierzu nochmals ein Video machen.


    Gruß

    Was ändert sich denn? Habe im Februar einen Einbautermin und es würde mich daher sehr interessieren, ob ich ggfs noch warten sollte.

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Im normalen Street Fahrwerk ändert sich lediglich die Domanbindung. Hier werden wir nicht grundlegend den Dämpfer Aufbau ändern.


    Da sich das Fahrwerk in der aktuellen Art und Weise als sehr gut funktionierend herausgestellt hat. Möchte ich hier nicht alles verändern.


    Das Thema sind eher die Performance und Street Plus Fahrwerke.


    Hier sind wir mit dem aktuellen Fahrwerk aber noch nicht da wo wir gerne wären.


    Gruß Jan

  • Im normalen Street Fahrwerk ändert sich lediglich die Domanbindung. Hier werden wir nicht grundlegend den Dämpfer Aufbau ändern.

    Puh, warum? Ich wollte es mir auch diesen Monat noch einbauen lassen und überlege nun auch, besser zu warten, muss mich aber, wenn, schnell entscheiden.
    Gibt es mit der Domanbindung Probleme?

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • Schreibt der Verkäufer, der nicht auf seinen Lagerbestand sitzen bleiben möchte.


    Ich finde, wenn hier schon ein neues Street Fahrwerk angekündigt wird, dann solltest du auch die Änderungen nennen. Dann kann jeder für sich abwägen, ob er warten möchte oder nicht!


    Machst du das nicht, dann werden nach dieser Ankündigung vermutlich viele bis zum neuen warten. ;)