Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Servus zusammen,


    Frage: woran kann ich (tagsüber) erkennen, ob das Fahrzeug Voll-LED oder die Matrix-LED verbaut hat?


    Danke

    MX 5 ND2 G184
    ATS Streetrallye 7,5 x 18 (Änderung geplant) - H&R Federn - ATH Anbauteile - ATH Abgasanlage - Stubby -

  • Relativ einfach:


    im MZD-Connect rufst du die Einstellungen auf


    Fahrzeug > Beleuchtung

    Wenn da ein Punkt "Adaptive LED Headlight" ist, ist es ein Matrix-LED Scheinwerfer.

    Die anderen Fahrzeuge haben da nichts oder was anderes stehen gehabt.


    Alternativ: Schick mir per PN die Fahrgestellnummer und ich sags dir :)

  • Kannst Du die ganze Ausstattung sehen wenn ich Dir die FIN sende?

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • MX 5 ND2 G184
    ATS Streetrallye 7,5 x 18 (Änderung geplant) - H&R Federn - ATH Anbauteile - ATH Abgasanlage - Stubby -

  • Kannst Du die ganze Ausstattung sehen wenn ich Dir die FIN sende?

    Sollte möglich sein. Einzelne Details kläre ich am schnellsten mit dem Teilekatalog.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake