Hupe: Was ich gelesen hab, soll der Einbau leider ein rechtes geäffel sein.
War auf einer Bühne in 15 Minuten erledigt.
Hupe: Was ich gelesen hab, soll der Einbau leider ein rechtes geäffel sein.
Yepp.
Die Herausforderung ist, beide Hupen zu finden.
Die Hella funzt glaub ich ohne Relais, oder? Dann könnte man es mit dünnen Armen und Bereitschaft zu Kratzspuren am Arm auch irgendwie ohne Bühne schaffen...
Die Hella funzt glaub ich ohne Relais, oder?
???
Die originalen Hupen hängen auch an einem Relais...
Die originalen Hupen hängen auch an einem Relais...
Sorry, meinte das Zusatzrelais welches man bei den Kompressordingern benötigt. Die sind dann glaub ich anders dimensioniert auf 30A oder so...
Sorry, meinte das Zusatzrelais welches man bei den Kompressordingern benötigt. Die sind dann glaub ich anders dimensioniert auf 30A oder so...
Ah ok.
Der Lastkreis für die Hupen ist mit 15A abgesichert. Die Hella Supertone brauchen gemäß Datenblatt nur um die 5-6A (für beide?).
Die Hella funzt glaub ich ohne Relais, oder? Dann könnte man es mit dünnen Armen und Bereitschaft zu Kratzspuren am Arm auch irgendwie ohne Bühne schaffen...
Kein extra Relais nötig. Einfach an die vorhandenen Kabel. Eventuell einen neuen Ringkabelschuh.
Geht definitiv auch ohne Bühne.
moin, ich habe zusätzlich eine fanfare eingebaut
moin, ich habe zusätzlich eine fanfare eingebaut
Melodiehupe "Il Sorpasso" 12V Fiamm
Wobei man bei jeder Sorte Kompressorhupe immer mit einem Relais arbeiten sollte, aufgrund der hohen Ströme, die da gebraucht werden.