Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Sagt mal, was ist eigentlich mit der Hupe vom MX-5? Viel zu leise und der Klang, total peinlich. Selbst mein E-Scooter hört sich besser an. Was gibt's für Alternativen zur Serie? Wer kann mir eine bessere Hupe empfehlen? Danke im voraus :)

Ich hab quasi direkt nach dem Kauf des Wagen auf Stebel TM80/2 gewechselt - bin damit zufrieden!

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, OEM-Seitenschweller + OEM-Frontspoiler mattschwarz, Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Gibt es dabei etwas zu beachten?

Die getrennten Stecker vor Nässe schützen.

Viele Grüße

Günter

seit 05/23: G184 ST Homura Arctic White, Spoilerlippe + Windschott von Mazda

Sommer: MPS 4 205/45 R 17 auf 7x17 ET45 BBS forged; Winter: TS 870 P 205/45 R 17 auf 7,5x17 ET38 Autec Club Racing

• Oder die Adapter einsetzen und danach wieder entfernen.

Screenshot (137).PNG

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Oder die Adapter einsetzen und danach wieder entfernen.

Screenshot (137).PNG

Macht das Sinn? Die Auslösung dürfte dann dennoch mit allen Nachteilen fürs System passieren.

Dann lieber abstecken, dann wird auch keine Auslösung initiiert.