Der Spoiler ist dreiteilig und ich glaube nicht, dass du dir sowas ohne Gutachten montieren willst.

Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Kurze Frage. Hat jemand Erfahrungen mit dem nachfolgenden Frontspoiler und kann mir etwas über die Qualität und die Passgenauigkeit schreiben?
Der Ralle will doch nur provozieren. Er hat sonst die besten und teuersten Teil am und im Auto und kommt jetzt mit som Teil. Das ist wie auf Facebook wenn einer fragt, wer ist die beste rockband der Welt, schon geht das gemetzel los. Wie hier auch. Die Konsequenzen etc kennt er ja selber, er ist doch schon groß.
Aber die Versandkosten von 13.63 € und Lieferzeit 1 Woche ist unschlagbar.....
Machet Otze
-
Der Spoiler ist dreiteilig und ich glaube nicht, dass du dir sowas ohne Gutachten montieren willst.
Wo steht das, dass der Spoiler 3-teilig ist? In der Artikelbeschreibung steht 1 Stück und auf den Bildern kann man auch nirgends 3 Teile sehen?
EDIT: Okay, könntest Recht haben, auf einem ähnlichem Produkt sind es 3 Teile. Hat aber trotzdem gute Bewertungen.
https://de.aliexpress.com/item…73977%7C_p_origin_prod%3ASieht bei dem Käufer auch gut aus:
Kurze Frage. Hat jemand Erfahrungen mit dem nachfolgenden Frontspoiler und kann mir etwas über die Qualität und die Passgenauigkeit schreiben?
Sieht aber gut aus! Für das Geld kannst eigentlich fast nichts sagen.
Kommt doch teilweise eh alles aus der selben Fabrik und wird hier nur überteuert verkauft.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, habe auch schon einige Schnäppchen für unseren MX-5 auf AliExpress gemacht, und Qualität war sehr gut.
Bin am überlegen für den Preis auch zu zuschlagen.
-
Wo steht das, dass der Spoiler 3-teilig ist? In der Artikelbeschreibung steht 1 Stück und auf den Bildern kann man auch nirgends 3 Teile sehen?
Schau einfach die 3. Bewertung, da fehlt sogar das Mittelteil.
-
Also nur zweiteilig?
-
Das spart Gewicht!
-
Wo siehst du denn die 3. Bewertung? Bei mir wird nur eine einzige Bewertung angezeigt.
Screenshot 2025-09-04 184050.jpg
Ich finde auch nichts zu 3 Teilen. Auf allen Abbildungen ist immer nur ein Teil zu sehen.
Meinst du vielleicht ein ganz anderes Produkt?
-
Ich finde auch nichts zu 3 Teilen. Auf allen Abbildungen ist immer nur ein Teil zu sehen.
In den Bilder sieht man es im zusammengebauten Zustand, allerdings kann man auf einigen Bildern die Fugen zwischen den Einzelteilen erkennen.
Die 3. Bewertung findest du im von Feelix93 verlinkten Angebot, vom gleichen Produkt.
Ob du ihn ohne Gutachten montieren möchtest, ist natürlich dir selbst überlassen.
-
In den Bilder sieht man es im zusammengebauten Zustand, allerdings kann man auf einigen Bildern die Fugen zwischen den Einzelteilen erkennen.
Die 3. Bewertung findest du im von Feelix93 verlinkten Angebot, vom gleichen Produkt.
Ob du ihn ohne Gutachten montieren möchtest, ist natürlich dir selbst überlassen.
Danke Sergej, für die Aufklärung. Ich hatte aber gar nicht nach dem Produkt von Feelix93 gefragt, sondern einem anderen. Daher verstehe ich den Kommentar von lantis61 noch weniger.
Ich frage nach Äpfeln und er zeigt mir Birnen!
Die Frage nach dem fehlenden Gutachten hat mich die Bestellung aber auch wieder verwerfen lassen!