Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• So eine Police ist bei einem Caterham aber schon ziemlich sinnfrei. Da muss das arme Gerät ja ausschließlich vor der Eisdiele veröden.

Nö, mich hat es von Anfang an nicht gestört, da ich nicht auf Trackdays oder auch auf den Nürburgring gehe. Ich habe zuviel Schiß vor den anderen. Es gibt zuviel Irre und einer reicht!

Sinnfrei ist der Seven dennoch nicht, ich habe schon tausende von Kilometern vorw. In den franz. Seealpen zurückgelegt. Übrigens in ungepolsterten, echten Schalensitzen, angeschnallt mit Fünfpunktgurten. Nicht diese Recaro Halbschalensitze, die es für unsere MX-5 gibt!

😉

• Sinnfrei ist der Seven dennoch nicht,

Das habe ich auch nicht geschrieben...

Nicht diese Recaro Halbschalensitze, die es für unsere MX-5 gibt!

Ich vermute, du kennst die Definition von Halbschalensitzen nicht. Die Werksrecaros sind nämlich keine. Die nachrüstbaren Pole Position aber auch nicht.

Aber bei solch geballter Ladung Brusthaar ist man von der Benutzung korrekter Termini vermutlich freigesprochen.

• Das habe ich auch nicht geschrieben...

Ich vermute, du kennst die Definition von Halbschalensitzen nicht. Die Werksrecaros sind nämlich keine. Die nachrüstbaren Pole Position aber auch nicht.

Aber bei solch geballter Ladung Brusthaar ist man von der Benutzung korrekter Termini vermutlich freigesprochen.

Die Poles sind Vollschalensitze, aber wieso sind die Werksrecaros keine Halbschalensitze?