Gib bei Ali m582 Oz ein. Da gibt es für einen kleinen Taler auch glatte ohne Beschriftung.
Danke dir! M582 war der heisse Tipp!
Danke!
Gib bei Ali m582 Oz ein. Da gibt es für einen kleinen Taler auch glatte ohne Beschriftung.
Danke dir! M582 war der heisse Tipp!
Danke!
Ich kann dir auch welche drucken, ist nur doof, wenn sie dann nicht passen und man noch etwas ändern müsste, da du ja nicht grad ums Eck wohns
Vielen Dank für das Angebot! Ich hätte sogar auch einen Printer, aber das artet bei mir dann gleich so aus 😂🙈
Geschätzte Forumsgemeinde
Meine Frage betrifft zwar nicht meinen MX-5, sondern mein Zweitfahrzeug (Volvo). Aus dessen Frontstossstange hat sich der Abstandswarner-Sensor gelöst. Dieser ist offensichtlich geklebt. Damit ich die Kontaktfläche einigermassen reinigen kann wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich dessen Stecker (zwei Fotos im Anhang) löse. Ein einfaches Abziehen funktioniert wohl nicht?
2026-04-16 16.23.37.jpg2026-04-16 16.23.46.jpg
Sodann hat vielleicht jemand mir noch einen Tip, mit welchem Kleber ich den Sensor neu an der Stossstange verkleben soll. Eine Fixation während der Leimtrocknungsphase ist im via Radhauabdeckung eher schlecht zugänglichen Bereich hinter der Stossstange eher. Ich habe daher gedacht, allenfalls wäre ein Heisskleber eine Lösung oder ist dieser nicht für höhere oder auch dann in der Schweiz auch zweistellige Minustemperaturen geeignet? Welchen Kleber würdet Ihr mir empfehlen? Vielen Dank für Eure Bemühungen. Peter
Da muss man wohl die kleine gräuliche Rastnase am Stecker manipulieren damit die Verriegelung auf geht.
Zum Kleben hätte ich Sikaflex Karosseriekleber vorgeschlagen.
Danke sehr, Mr. Pink. Ich werde mich einmal schlau machen!