Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Da ich mein Auto folieren lassen möchte habe ich an einer 3D Vertiefung an der Tür, in Form von einem Schriftzug, gedacht.

    Meine bessere Hälfte hatte "Miata" vorgeschlagen im originalen Schriftzug aber ich bin mir nicht sicher ob das blöd kommt. Alternativ hätte ich einfach an "MX-5" gedacht^^


    Daher meine Frage: Nennt man einen ND auch Miata oder assoziiert man es eher mit dem NA?

  • Hi,

    wurden bei den G184 RF mit Erstzulassung Anfang 2019 im Vergleich mit einem aktuell produzierten Fahrzeug wesentliche technische Verbesserungen vorgenommen?


    Ich stelle mir diese Frage, da ich gerne wissen möchte, ob etwas dagegen spricht einen 3 Jahre alten Leasingrückläufer statt eines Neufahrzeuges zu kaufen.

    Hoffentlich ist diese Frage für diesen Thread nicht zu ausführlich. Über optische Änderungen (weiße statt rote Ziernähte) und die generellen Nachteile von Leasingrückläufern weiß ich natürlich bescheid.


    Danke

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

  • Moin, war da nicht noch ein Ölkühler für Autobahndauervollgas dazugekommen? Den anderen Feinschliff und Getriebedetails kenn ich such nicht.


    Grüsse

  • G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Die Suchfunktion spukt hierzu folgende Treffer aus…


    —> Was wird sich im Modelljahr 2019 ändern?


    —> Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?


    —> Was wird sich im Modelljahr 2021 ändern?


    —> Was wird sich im Modelljahr 2022 ändern?


    Viel Spaß beim tagelangen Lesen :D !!!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Da ich mein Auto folieren lassen möchte habe ich an einer 3D Vertiefung an der Tür, in Form von einem Schriftzug, gedacht.

    Meine bessere Hälfte hatte "Miata" vorgeschlagen im originalen Schriftzug aber ich bin mir nicht sicher ob das blöd kommt. Alternativ hätte ich einfach an "MX-5" gedacht^^


    Daher meine Frage: Nennt man einen ND auch Miata oder assoziiert man es eher mit dem NA?

    Ich werfe noch "Roadster" mit in den Vorschlagstopf:)

    Smart Roadster Coupé Brabus Xclusive (verkauft) ;(
    BMW 420d GranCoupé M-Performance Power Kit :D
    MX-5 G160 Sakura :thumbsup: