Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Das wird das Ausrücklager sein. Mit etwas Lithiumfett schmieren, das war's.

    vielen Dank 🙂


    Wie komme ich da am besten ran? Bzw. wo finde ich es?

    Smart Roadster Coupé Brabus Xclusive (verkauft) ;(
    BMW 420d GranCoupé M-Performance Power Kit :D
    MX-5 G160 Sakura :thumbsup:

  • Moin,

    ich suche einen dünnen! Schlauch-Schal jetzt für die wärmeren Tage. Mein Winterschal ist eindeutig zu warm.

    Soll nur etwas den Zugwind abhalten. Irgendwie finde ich da nicht das richtige…


    Ist auch nix Mimosenhaftes - Bandscheibe HWS verlangt leider nach solchen Sachen.

  • Schau mal im Motorrad-Bekleidungssektor…


    Da solltest du fündig werden :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • irgendwelche Tipps wie man den Kennzeichenhalter am besten am Spyder Grill befestigt?


    ich muss das Kennzeichen auch tief unten montieren weil der Kennzeichenhalter sonst Teile der Nebelscheinwerfer verdecken

    lg, Alex


    2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau

  • habt ihr in Österreich auch vorgaben zur Mindesthöhe der Kennzeichen?


    Ansonsten lange Schraube, Kennzeichenhalter, Hülse, große Scheibe, durch die Wabenöffnung vom Spydergrill, wieder große Scheibe und Mutter wäre meine Vorgehensweise.

    Am besten alles aus Edelstahl oder verzinkt.

    Die Hülse wird benötigt um den Kennzeichenhalter wieder weiter nach vorne zu bringen, weil die Waben vom Grill etwas vertieft sind.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System