Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Ich glaube (will es aber nicht beschwören), dass der ACC Power Controller nichts an dem Zeitraum ändert, in dem man die Fenster noch schließen kann (was ca. 30 - 40 Sekunden nach Ausschalten des Motors sein müssten).

    So ist es (ich hab das Ignition Modul verbaut).

  • Solang du (oder Beifahrer) nicht die Tür öffnest, geht das auch ohne erneute Zündung 😉

    Und nur solange noch Strom auf den Kondensatoren ist – nach ein paar Sekunden ist’s aus. Dann muss man trotzdem die Zündung aktivieren.

  • Habe vordere und hintere Hardrace Domstreben verbaut und überlege nun die unterbodenstreben nachzurüsten. Nun die Frage, verändert sich die Bodenfreiheit? Hatte irgendwo gelesen das es beim Hardracesatz vorne Probleme geben kann.


    Bin unsicher ob ich nun nicht doch eher "nur" die IL streben nehme die wohl kein Problem mit Bodenfreiheit haben. Aber vermutlich auch nicht so versteifen

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Ich habe die Hardrace drunter. Bodenfreiheit leidet etwas. Habe in Italien aufgesetzt, Schleifspuren an der Kreuzstrebe (nicht tragisch).

    Beachte aber, das die Hardraceunterbodenstreben KEINE Befestigungsmöglichkeiten für die Unterbodenverkleidung haben

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Danke für die Info Bartimaus. Genau das hatte ich irgendwo gelesen. Ist bei mir mit der Einfahrt schon sehr knapp. Dann wohl doch die von IL

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Ich habe die Hardrace drunter. Bodenfreiheit leidet etwas....

    "Etwas" ist aber charmant umschrieben ;(


    Die Streben von IL waren letztes Jahr leider lange nicht lieferbar.


    Die Hardrace Streben sind echt eine Macht. Habe ich so nicht mit gerechnet. Habe natürlich keinen Vergleich mit den IL.


    Trotzdem würde ich Sie nicht mehr nehmen.

    Schon gar nicht mit Tieferlegung.

    Die vorderste Strebe nimmt Dir knapp 2.5 bis 3cm Bodenfreiheit.

    Die habe ich letztens demontiert, merke keinen Unterschied. Direkt dahinter kommt schon die nächste Strebe.

  • Ogami

    Dafür ist das Forum da


    acki_v

    Deswegen hab ich ja auch aufgesetzt, obwohl nicht sooo tief. Aber von der Stabilität merke ich die schon, aber mich stört die fehlende Befestigungsmöglichkeit…

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Frage mich sowieso wie man diese schlecht und billigst produzierten Streben für so einen unverschämten Preis verkaufen kann. Die Streben von IL sind dagegen durchdacht (ovalisiertes Aluprofil für die Bodenfreiheit und geringes Gewicht + alle nötigen Befestigungspunkte für die originalen Kunststoffverkleidungen) und kosten das Gleiche. Wenn sich die Stahlkanten der Hardracestreben mal irgendwo verhaken, dann gute Nacht.



    Rolf

  • Frage mich sowieso wie man diese schlecht und billigst produzierten Streben für so einen unverschämten Preis verkaufen kann. Die Streben von IL sind dagegen durchdacht (ovalisiertes Aluprofil für die Bodenfreiheit und geringes Gewicht + alle nötigen Befestigungspunkte für die originalen Kunststoffverkleidungen) und kosten das Gleiche. Wenn sich die Stahlkanten der Hardracestreben mal irgendwo verhaken, dann gute Nacht.



    Rolf

    Moin,


    aus wie vielen/welchen Streben besteht das Paket von IL für den Unterboden?

    Das von Hardrace ist ja sehr umfangreich.


    VG

    Nils

    Insta


    G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…