Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Fällt bloß mir derzeit die recht angespannte Stimmung hier im Forum auf? :/

    Denke nicht oder? Fühlt sich ja jeder sofort auf den Schlips getreten wenn jemand nicht

    seiner Meinung ist oder eine ihm nicht genehme Antwort bringt! :rolleyes:


    Greetz Stealth

  • Fällt bloß mir derzeit die recht angespannte Stimmung hier im Forum auf? :/

    Denke nicht oder? Fühlt sich ja jeder sofort auf den Schlips getreten wenn jemand nicht

    seiner Meinung ist oder eine ihm nicht genehme Antwort bringt! :rolleyes:


    Greetz Stealth

    Ich hab schon mehrfach das gleiche Gefühl gehabt und mir manch eine Antwort verkniffen. Manche haben echt eine 2mm Zündschnur hier...

  • Fällt bloß mir derzeit die recht angespannte Stimmung hier im Forum auf? :/

    Denke nicht oder? Fühlt sich ja jeder sofort auf den Schlips getreten wenn jemand nicht

    seiner Meinung ist oder eine ihm nicht genehme Antwort bringt! :rolleyes:


    Greetz Stealth

    Den Eindruck hab ich seit einigen Monaten. Deswegen lese ich die meiste Zeit nur mit und lasse mich von Heulsusen amüsieren :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Danke Detlef ich habe meine Gründe die Gemeinde zu fragen.

    Und mit Antworten wie Deine können wir einfach das Thema schließen. Mit einem Banner "Just google it." wäre jede Frage beantwortet, nicht wahr?

    Sorry, aber ich habe versucht sachlich zu antworten, da es aus meiner Sicht wenig bring, sich mit anderen Konstellationen auseinander zu setzen. Ein Preis nützt mir nicht mal etwas, wenn ich zum gleichen Händler gehe und ihm die Rechnung seines gestrigen Kunden auf den Tisch lege.

    Ein Händler macht ein Angebot, das man annehmen oder ablehnen kann.

    Aber ich glaube, dass Du das weißt und mir ist es im Prinzip egal, was Du mit einer "fremden" Preisaussage vor hast.


    Ich sehe zumindest auf deinen verfaßten Post nichts anzügliches oder abwertendes in meiner Antwort. Solltes Du es so auffassen, bitte ich um Entschuldigung und würde mir wünschen, dass eine Fragestellung so formuliert wird, dass man dazu die auch wirklich erhoffte Antwort erhält.

  • Ix3

    Ich musste meinem fMh ein wenig zureden. Auf Grund der KBE Nummer war er dann aber zu überzeugen. Das ging auch im Rahmen der Inspektion.

    Ich habe sowas gegen 150€ in Erinnerung.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ich Vier Stück sollten

    Hallo,


    hat jemand während der 2. Inspektion mitgebrachte Stahlflexbremsleistungen vom fMH anbringen lassen? Wie leicht war es ihn dazu zu überreden? :) Und was hat es zusätzlich gekostet?

    Ich weiß nicht mehr, bei welcher Gelegenheit genau es war, aber mein fMh hat bei meinem letzten G 160 die Evolity Stahlflexleitungen nach kurzer Prüfung anstandslos montiert.


    Die Stahlflexleitungen von IL Motorsport machen weniger Arbeit, weil sie zu 100% exakt die serienmäßigen Montagepunkte unverändert nutzen. Die hat dann bei meinem aktuellen G 132 der Reifenhändler angebaut, allerdings war der Gesamtauftrag mit Öhlins Road & Track und einem Satz Alleggeritas und Ganzjahreswinterreifen für die OEM-Felgen etwas größer. Sonst hätte er es wohl nicht gemacht.


    Preise müsste ich nachgucken, war aber letztlich praktisch so teuer, wie auch ein Wechsel der serienmäßigen Leitungen gewesen wäre.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen