Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • 2) an die Nutzer des MX-5 Things Roof Controller (welch ein sensationelles Teil!): gibt es eine Möglichkeit das Teil zu deaktivieren? Also bspw. gedrückt halten des Schalters oder what ever… oder klappt das nur mit dem Mods 4 Car Modul?

    Du kannst über die installations-Software die Funktionen deiner Fernbedienungsknöpfe vorgeben. Dabei ist eine Funktion "Disable".

    Bei der Programmierung der Fernbedienung auf "open" und "close" ist mir keine zusätzliche Tastenkombination mit der die Funktion ausgeschaltet wird bekannt.

    pasted-from-clipboard.png

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Du kannst über die installations-Software die Funktionen deiner Fernbedienungsknöpfe vorgeben.

    Das doch aber nur, wenn du die weiteren Klimmbimm Dinge bestellt hast, sprich das Dach grundsätzlich mit der Fernbedienung öffnen. Das zusätzliche Modul besitze ich aber nicht.

  • ... endlich :thumbsup: ...... nach Jahren.....hat mal Einer meine Signatur gelesen !!!


    Danke 8)


    PS: ... im Übrigen guter Hinweis, das FW stimmt nicht mehr.

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Im Mazda Konfigurator wird mir bei der Zusammenfassung im Bereich "FINANZIERUNGSRECHNER" nichts mehr angezeigt. Bisher konnte ich da mit Laufzeit und Kilometer spielen und die Rate sehen. Ich habe es mit verschiedenen Modellen ausprobiert und mit Edge und Chrome. Frage: ist das nur bei mir so? Ist evtl. jemandem bekannt, was da los ist?

    Tut bei mir noch immer nicht. Auch nicht am Handy. Mag mal jemand bei sich testen? Vielleicht liegt es ja doch irgendwie an mir. Kreditunwürdigkeit per Cookie hinterlegt oder so? :thumbsup: „Nein, du zahlst nur bar!“

  • FunFahrer

    Ich hätte einfach zwei oder drei Drahtkleiderbügel aus der Reinigung umgedreht auf das Regalbrett gesteckt. Also Haken nach unten. Über dem Radständer war noch Platz. Dann hättest du die Eimer an den Haken der Kleiderbügel aufhängen können.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Bei mir wurde Ende letzten Jahres das Dach getauscht. Nun habe ich das Problem, dass das Dach ab 130km/h ganz schön anfängt zu klappern.


    Ich kläre das noch mit der Werkstatt, wäre aber interessant ob das Problem hier bekannt ist.

    Soundfile kann ich leider nicht direkt anhängen.

  • Ich hatte in den letzten Tagen die Tachoeinheit demontiert und auch den Stecker abgezogen.

    Es funktioniert auch wieder fast alles, nur die Anzeige des Wartungsintervalls zeigt jetzt 0 Restkilometer an und Wartungsintervall überzogen, obwohl der Wagen erst im Januar einen Service hatte.


    Kann ich das selber wieder einstellen, oder muss ich damit zum fMH?

  • Das Wartungsintervall kannst du doch im MZD zurücksetzen.

    Die Sache mit der Restreichweite hab ich auch mal gelesen, ist angeblich nachm Volltanken wieder passend.

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK