Da stimme ich Dir zu!
Die Nachbildungen sind stümperhaft!
Originalität ist den Hotwheels fremd,
nur Legomodelle sehen noch entstellter aus!
Da stimme ich Dir zu!
Die Nachbildungen sind stümperhaft!
Originalität ist den Hotwheels fremd,
nur Legomodelle sehen noch entstellter aus!
Hot Wheels sind für Kinder zum Spielen völlig okay, die von mir genannten Marken sind zudem noch schön für Sammler. Die Reifen sind aus Gummi, man kann Türen öffnen usw., manchmal sind sogar Räder zum Wechseln mit anderen Felgen dabei. Ich habe viele im Maßstab 1:64, die kosteten damals (~ 2022) ca. 10-13 €. Damals interessierte ich mich aber ausschließlich für amerikanische Muscle Cars aus den späten 60er - frühen 70er Jahren, den MX-5 hatte ich da noch nicht auf dem Schirm, keine Ahnung, ob es den von den Marken gibt. Bei Amazon nicht, da muss man schon im Fachhandel schauen evtl.
Hot Wheels mainline findet man doch ganz einfach in D.
Um 1,6€ / Stück an jeder Aldi Kasse.
Gibt aber noch andere Läden dir aufstocken.
Es gibt pro Jahr 14 Cases 📦 (A-N) , drin sind jeweils 72x Autos drin.
Aktuell wird in D die L-Case aufgemacht.
Da ist als 🧁 die beiden Ferrari 365 GTB/4 Daytona & den F40 drin.
2025 hat Mattel wieder die Ferrari Lizenz bekommen.
Ist schon bisschen fun , die Dinger zu 🎣🎣🎣.
Meistens bin ich aber da günstig mit dem Teslamobil unterwegs, man bekommt trotzdem paar km zusammen.
Wenn wir Eifel Treffen in Blankenheim haben, ist aber immer ein Stop am Aldi dort vor der Tour vorgesehen.
Wenn man dann das findet, nachdem man sucht kommen schon bisschen Glücksgefühle auf.
Die beiden hier hatte ich z.B. in Le Mans gefunden.
....der Lotous Cortina und der Alfa Giulia sind extremst cool
Ich spiele nur mit CMC oder Exoto.
Sorry, falscher Thread.
Jungs, dafür gibt es den Modellauto-Thread!
Modellauto - Seite 19 - MX-5 ND - Allgemeine Themen - Mazda MX-5 ND Forum
Moin Leute,
kann man die BBS-Felgen vom Homura G184 problemlos und ohne Eintragung auf dem Homura g132 fahren?
Danke für die Antworten.
Moin Leute,
kann man die BBS-Felgen vom Homura G184 problemlos und ohne Eintragung auf dem Homura g132 fahren?
Danke für die Antworten.
Problemlos anbringen : JA
Ohne Eintragung : NEIN . Der G132 hat nur die 16" mit 195/50/16 im CE-Zertifikat drin, keine 17"
Ob man das einfach eintragen kann ? Kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht kann MrPink was dazu sagen.