Ich rieche die Schlagschrauber Fraktion
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Ich werd erstmal das mit der Handbremse probieren und wenn das nicht klappt hinten mal alles zerlegen, danke
-
Ich habe nicht gepfuscht. Der Bolzen ist der rechte nach dem Kat gewesen. Muss ich nach Drehmoment wieder anziehen.
Zusätzlich wurde auch vergessen die zweite Unterbodenverkleidung wieder zu montieren.IMG_6955.jpg
-
Unabhängig davon: mein VSD von Friedrich ist vorn und hinten an den Schweißnähten undicht.
-
hab mir mal die Paste von Febi gekauft.
-
Moin!
Weiß zufällig jemand, wie ich diesen Schlauch:
Hintee der Revisionsklappe hinter dem Fahrersitz des RF abbekomme? Mein Ablauf ist leider dicht

-
-
Von unter dem Auto siehst Du die orangen Befestigungen.
Ach, da geht's schon nach draußen? Das wusste Ich nicht. Aber dann ist ja ein Licht am Ende des Tunnels. Dann kriech ich mal. Danke dir!
-
Das orangene Ende des Schlauchs konnte ich so lösen, danke GAFCOT .
Jetzt nur noch überlegen, wie ich das andere Ende vom Ablauf des Trichters abbekomme, ohne etwas kaputt zu machen. Zusammendrücken und ziehen klappt nicht, oder ich bin zu vorsichtig.
Mal was anderes: ein Mazda-Mitarbeiter meinte mal zu mir, die Ablaufklappe wäre falschrum, weil die wohl jemand von außen nach innen gedrückt hat.
Kann das jemand bestätigen?
Ich war da von außen niemals dran, ich wüsste nicht, wie das passiert sein soll.
Aver sollte die falschrum sein, könnte ich bei ausgebauten Schlauch Abhilfe schaffen und sie zurückdrücken, oder?
-
Du kannst doch das orange Teil von dem schwarzen lösen, oder nicht?
Ich würde nicht blind dran rumdrücken.