Odenwald-Tour am 10.10.2020

  • gelöscht

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Bei der gestrigen Tour durch den Schwäbischen Wald wurde auch die Teilnahme bei der Odenwald-Tour diskutiert. Es sind hier noch ein paar Plätze frei.
    Bevor Ihr Euch anmeldet würde ich Euch aber bitten, über den Faktor "Wetter" nachzudenken; im ersten Beitrag dieses Freds hatte ich ja schon einer paar Worte dazu geschrieben:

    Wir fahren im Oktober durch den Odenwald! Da kann es kalt sein. Da kann es regnerisch sein. Wenn Ihr damit ein Problem habt rate ich von einer Teilnahme ab. Ernsthaft: ich freue mich über Eure Anmeldungen. Ich bekomme aber Blutdruck, wenn ich am Tourtag 10 Absagen wegen Mimimi und "Zipfelmütze vergessen" lesen muss. Jeder kann mal krank werden. Es gibt Tausend andere gute Gründe, kurzfristig abzusagen. Aber fragt Euch bitte schon vor Anmeldung, ob Herbstwetter OK sein wird.

    Bitte schreibt, wenn Ihr teilnehmen wollt und ich Euch noch nicht persönlich kenne Euren Namen und den Eures Partners/Beifahrers und ob Ihr übernachten wollt.


    Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 -
    02 Ronotto (Ralf) AC 1 Fr+Sa (Ballmann)
    03 Boltzmann (Sebastian & Antonina) IN 2 Sa (Ballmann)
    04 Chipmonk77 (Patrick) MO 1 Fr+Sa (Ballmann)
    05 JayGee (Jens) ES 1 Fr+Sa (Ballmann)
    06 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 -
    07 BestAger (Silke & Bernd) RS 2 Fr+Sa (Ballmann)
    08 ChrissCross (Chris & Tine) N 2 -
    09 Meph (?) ? 2 ?
    10 Biesthexe (Ingrid) AB 1 -
    11 Lady in red (Eva) KA 2 Sa
    12 Gernot KA 1 Sa
    13 oxe23 (Dominik) ES 1 Fr+Sa (Ballmann)
    14 LineR (Harry) FD 1 Fr
    15 black2k (?) ? 2 -
    16 Fatbobber_nd (Guido) EN 2 ?
    17 Banditabe (Volker) RE 1 Fr+Sa
    18 bonnies_ranch (?) ? ? ?
    19 NightOWL (Rajko) BI 1 Fr+Sa
    Summe 27 Fr 9, Sa 13



    19 Autos mit 27 Personen. 3 Scouts mit 6-7 Autos pro Gruppe.
    Die Spalte mit den "Personen tagsüber" habe ich entfernt, da das unkritisch ist für den Platz während der Kaffeepause.


    @Chipmonk77, @Meph, @black2k und @bonnies_ranch : bitte die fehlenden Angaben für die Anmeldung ergänzen. Wie im ersten Beitrag beschrieben hätte ich gerne etwas mehr Substanz bei der Anmeldung.

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von Chipmonk77 () aus folgendem Grund: Zahlen korrigiert, Namen eingetragen

  • Hallo würde auch mitfahren.


    Name: Moritz
    Kennzeichen: MTK
    Keine Übernachtung

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

  • Bei meinem Tabelleneintrag fehlt noch
    Übernachtung:
    Fr + Sa.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd