Weihnachts-Lockdown-Sale

  • Und, gut geschlafen?
    Tu es, fahrdynamisch und somit auch in puncto Fahrsicherheit sind Fahrwerk zu Federn wie Weihnachten 2021 zu Weihnachten 2020.

  • Gut geschlafen? Eigentlich schon, danke der Nachfrage ?

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • Hallo Ernst.

    Ich wollte mir ne Stubby gönnen, aber dein Seite sagt "unreadeble Capcha-Code", obwohl ich des Lesens und Schreibens mächtig bin. Hm....

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Habe noch 15 Min. Vor dem Jahreswechsel das SPS Street bestellt, obwohl ich es eigentlich nicht vor hatte. Jetzt bin ichgespannt, wie es funktioniert. Gattin sagt, mein OEM Fahrwerk wäre doch gut und wozu ich das, und das neue Lenkrad denn brauche.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Sowas dient doch lediglich der Fahrsicherheit: das Lenkrad liegt fester in der Hand, das Fahrzeug hat Reserven - somit ist ein ausweichen viel sicherer.


    Alles andere, zB verbessertes Fahrverhalten in Kurven, weniger unerwünschte Fahrwerksbewegungen, sind Nebeneffekte, die man halt in Kauf nehmen muss... :thumbsup::P

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Habe noch 15 Min. Vor dem Jahreswechsel das SPS Street bestellt, obwohl ich es eigentlich nicht vor hatte. Jetzt bin ichgespannt, wie es funktioniert. Gattin sagt, mein OEM Fahrwerk wäre doch gut und wozu ich das, und das neue Lenkrad denn brauche.

    Um solchen Fragen aus dem Weg zu gehen, habe ich meine kleine Schwarzgeldkasse:)

  • Ich hab ne sehr große Schwarzgeldkasse. Ist nicht wegen des Geldes, sondern des fehlenden Verständnises für solche Dinge .

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Moin.


    Ein frohes neues und hoffentlich besseres 2021 :thumbsup:


    Ende November hatte ich mir ja das SPS Street bestellt und dort bis zum Einbau für ca. Ende März einlagern lassen.

    Dienstag habe ich mir dann noch die Motec Ultralight in Mattschwarz gegönnt, wo Marco bis zur Montage zusammen mit dem SPS, noch entsprechende MPS 4 bestellen und aufziehen lassen wird.

    Freue mich also schon auf das Upgrade, da meine aktuelle Kombi mit H&R Federn nebst Bilstein wie erwartet nach ca. 65.000km die Grätsche macht.

    Hoffe aber inständig, dass mir die Autoexec-Rückleuchten vor Ort dann nicht so dermaßen gefallen sollten, dass ich mir diese ebenfalls dann noch spontan montieren lasse :whistling:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • stiffler moin Jens, bis zu deinem Termin werde ich wohl meine eigenen Rückleuchten haben, bzw. funktionsfähige Prototypen. Die gefallen dir mit Sicherheit, das darf ich jetzt schonmal behaupten...


    Freu mich auf dich

    Gruß

    Ernst

    Hallo Ernst,


    das freut mich zu hören, dass es da evtl schon bald einen funktionierenden Prototypen geben wird. Würde mich auch sehr interessieren. Melde mich nächsten Woche mal telefonisch bei dir, hab da ja noch so ein/zwei Ideen über die wir bei meinem letzten Besuch ja auch teilweise schon gesprochen hatten.


    LG und hoffe Du hattest einen guten Start ins neue Jahr


    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17