Domstreben

• Das ist das toxische hier am Forum, alles wird von Besserwissern kleingeredet. Jeder findet noch ein Haar in der Suppe. Wie konnte ich nur 2-fach statt 2-Punkt schreiben. Abo off. :sleeping:

Du hast einen falschen Begriff verwendet, wegen dem ich nicht wusste, wovon du überhaupt redest. Ja, meine Nachfrage war locker, als Reaktion darauf kamen in deinen letzten Beiträgen jedoch Beleidigungen am laufenden Band und schiebst dann uns oder mir die Schuld zu und bezeichnest das Forum als toxisch. Machst du das im realen Leben auch oder nur hier? Denn das ist toxisch.

• Zwischen notwendiger Korrektur zum Verständnis (vieler) und Besserwisserei besteht sehr wohl ein Unterschied.

Toxisch ist, das in Frage zu stellen.

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Das ist das toxische hier am Forum, alles wird von Besserwissern kleingeredet. Jeder findet noch ein Haar in der Suppe. Wie konnte ich nur 2-fach statt 2-Punkt schreiben. Abo off. :sleeping:

Du kannst einem schon Leid tun ;(

Wirst hier immer fertig gemacht im bösen MX5 Forum...

Wenn man als Säugling weniger als zwei Dutzend mal fallen gelassen wurde, dann könnte man einfach einsehen dass man etwas falsches geschrieben hat und es entweder einsehen oder nicht darauf reagieren. Oooooooder wenn man besonders tollpatschige Eltern hatte und man öfter mal nicht gefangen wurde kann man natürlich auch sowas rausposaunen:

Ja, nix "hä" - 2-fach heißen die Dinger beim Hersteller, weil sie nur an 2 Stellen an der Karosse angeschraubt sind: an den Domen.

Die üblichen IL/Hardrace usw Dinger sind in deren Sprech "4-fach".

Keinen Bock mehr hier alles mundgerecht zu erklären. Fragt die KI, die hilft bestimmt. X/