Domstreben

• Den Halter habe ich auch verbaut. Wo finde ich denn die ganze Anleitung?

Halter.jpg

Guten Abend, woher kriegt man denn diese Halter?

Auf der Homepage von Hardrace standen diese zumindest nicht im Lieferumfang der Domstrebe.

MX-5 ND G160 Sportsline Turmalin Blau
    Baujahr 2018
    Mods: Stubby, Autoexec Schalknauf, Tein Flex Z. Motec MCR6 JPD 7.5x17 ET36

• Kann ich euch leider nicht sagen ob die im Lieferumfang der Domstrebe sind. Hat SPS so eingebaut.

G132 Homura, Bj. 2025, Öhlins R&T 70/40, H&R Spurplatten 18mm an VA&HA, Hardrace Domstreben vorne&hinten, I.L. Motorsport Unterbodenstreben Vorne&Kreuz, Sattlerei Stafjew Lenkrad, Stubby Antenne.

• Kann ich euch leider nicht sagen ob die im Lieferumfang der Domstrebe sind. Hat SPS so eingebaut.

Gibts keine Rechnung mehr :/

Dort sollten doch eigentlich alle verbauten Teile aufgelistet sein.

(ber)ND gut ... ALLES gut! :thumbsup:

B.L.U.E. = 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS
    R.E.D. = 2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid

Wer mit uns nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    Wissenschaftler sollten nicht die Intelligenz von Tieren analysieren, sondern besser mal die Dummheit der Menschen erforschen :saint:

• aus dem SPS Shop:

Zitat

Zusätzlich sind spezielle Halter im Lieferumfang enthalten, welche es ermöglichen, die Domstrebe in Fahrzeugen zu montieren, welche nicht mit einer originalen Domstrebe ausgestattet sind. Diese werden einfach an der originalen Spritzwand verschraubt.

• Bei meinem MX5 liegt der Schlauch vom Sound enhancer leicht an der domstreben Halterung an. Ist das bei euch auch so? Besteht das Risiko dass der Schlauch beschädigt wird?IMG_2353.jpeg

G132 Homura, Bj. 2025, Öhlins R&T 70/40, H&R Spurplatten 18mm an VA&HA, Hardrace Domstreben vorne&hinten, I.L. Motorsport Unterbodenstreben Vorne&Kreuz, Sattlerei Stafjew Lenkrad, Stubby Antenne.

• Schmeiß das Ding raus. :thumbsup:

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Lese mich zum Thema Sound enhancer gerade durchs Forum :thumbsup: 8o

• Hi, meine Hardrace Domstrebe hinten kam heute per Post an. Habe iwo gelesen dass es eine Schablone gibt zum Zuschneiden des Teppichs. Kann man die Schablone irgendwo Downloaden und Ausdrucken? Im Karton war nichts. Vielen Dank 🙏