Beim 1.5er Motor, der ja 22mm weiter hinten sitzt, ergibt sich ein Problem mit dem Öldeckel, den muss man an einer Seite zurechtdremeln.
D.h. du musst jetzt bei jedem Ölwechsel die Strebe lösen? Habe gerade nicht im Kopf, ob der Deckel eine volle Umdrehung braucht oder nicht ![]()