Geplante Touren 2021

  • Ready for Rollout...


    E66E323E-96FB-4510-839D-728795AAE82A.jpeg


    Die Tour Truppe startet Morgen die Erkundungsfahrt zur geplanten Rheingau-X-Tour... Infos folgen...8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & MX-30 L
    e-SKYACTIV

  • Nur Zur Info... die Arbeitsgruppe "Rheingau" ist in Ausarbeitung einer Tour... mehr Infos folgen in den nächsten 3-4 Wochen 8)

    Exzellent. Wie ist der Stand der Dinge?
    Nach einem Jahr Pause wächst mein Bedürfnis, mal wieder mit Gleichgesinnten Kurven zu räubern, quasi stündlich!

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

  • Exzellent. Wie ist der Stand der Dinge?
    Nach einem Jahr Pause wächst mein Bedürfnis, mal wieder mit Gleichgesinnten Kurven zu räubern, quasi stündlich!

    Hey, aus welcher Versenkung kommst Du denn raus - schön mal wieder was von Dir zu hören!:thumbup:

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Ich dachte, ich kapere mal meinen eigenen Thread für ein wenig Klugscheißerei=O: ich halte es für legitim, Tourplanung ohne konkreten Termin zu betreiben. Habe ich ja auch in diesem Thread gemacht:S.

    Für viiiiiiieeeeeeel besser und übersichtlicher halte ich es aber, den Termin und den Start- und Zielort gleich zu Beginn im ersten Beitrag eines Threads festzulegen. Das ist das Recht desjenigen, der die Tour plant. In den letzten Tagen sind erfreulich viele Touren für 2022 angekündigt worden (Altmühltal, Hohenlohe, Schwäbische Alb, Erzgebirge):thumbup:. Alle Threads kranken aber meiner Meinung daran, das nicht von Anfang an ein Termin feststeht und der dann erst auf Seite 8 festgelegt wird. Bedenkt, dass es noch eine laaange Zeit ist bis zu den Touren in der Saison 2022. Die Threads werden dick, und in drei Monaten werden sich die Beiträge häufen, in denen gefragt wird "wann ist die Tour, ich möchte nicht den ganzen Thread durchlesen":rolleyes:. Deshalb mein Aufruf an die Organisatoren der Touren: traut Euch was zu! Habt Eier:evil:! Legt von Anfang an einen Termin fest, und wer dann nicht kann hat halt Pech. Ich persönlich plane die Touren und die Beiträge schon Wochen vor Veröffentlichung und versuche, in den ersten Beitrag gleich soviel Information reinzupacken, wie möglich. Frühe Planung ist gut; muss man aber nicht gleich veröffentlichen;).

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

  • Hey, gebe Dir in allen Punkten Recht - bei meiner nächsten Tour (die es definitiv geben wird :evil:) werden die Leute direkt vor vollendete Tatsachen gesetzt:thumbsup:

    2019er MX5 ST G184 Sportline + Sportpaket + iActiveSense in magmarot
    Modifikationen: SPS Street, I.L.-Streben, Fahrwerkseinstellung, MPS4, Stubby, LED-Innenraumbel.

    On Tour 2020: | Mai: England-/Wales | Juli: Spessart | August: Erzgebirge & Schwäb. Wald | Oktober: Odenwald

    On Tour 2021: | September: Rheingau

  • gaugau Joachim bringt es auf den Punkt :) Aber du bist halt auch schon Profi in Sachen Touren 8)

    Ich freue mich schon wenn deine Termine kommen und hoffe alle mitnehmen zu können 8o

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & MX-30 L
    e-SKYACTIV

  • Wir werden intern einen Termin im September bestimmen und in einen separaten Thread verkünden - tourplanung und Verkündigung im Herbst fürs nächste Jahr finden ich in der Regel eher schwierig... ...sind noch sooooo viele Termine unklar...

    Lasst doch mal 2022 werden, dann sieht man klarer! Der Termin wird kommen.

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''