Carplay2Air - Apple Carplay ohne Kabel

  • Bluetooth-Verbindung muss man herstellen. Die WLAN Verbindung stellt das Modul automatisch her, sobald per Bluetooth gekoppelt wurde.

    Jep, natürlich Bluetooth. Sorry

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • also äh


    danke!

    ich weiß nicht genau was ich gemacht habe, aber es funktioniert. Hat sich mehrfach gekoppelt, wie beständig werde ich dann sehen, aber ich bin vertrauensvoll.


    Vielen Vielen Dank hier nochmal. Ohne euch, wüßt ich nicht daß es das gibt und wüßte nicht wie s geht und überhaupt.



    und... für die ganz Doofen wie mich: Ich war der Meinung ich müsste das Dongle dann per Kabel an mein Handy anschliessen... Mein Mann hat mich davon dann mal abgebracht, ab da lief es eigentlich ganz gut so mit dem Update und so :D also falls hier noch jemand daran verzweifelt.... KAbel zwischen Dongle und Handy kappen(für jeden ausser mir wahrscheinlich selbstverständlich....) hilft auch :)

  • du lachst mich doch aus, das seh ich doch von hier! ;)

    Das würde mir niemals einfallen ... ?


    BTT: In dem Fall hat dein Mazda Händler beim Einbau des CarPlay Kits auch die Software des MZD Connect aktualisiert. Hatten es doch zuletzt noch davon. Sonst würde da gar nicht laufen ... :)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • genau das steht bei mir auch noch auf dem Programm ?

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE