Umstieg auf MX5 bloß wann?

  • Danke euch allen!
    T-Andi: Die Liste ja echt ausführlich muss ich mal durchgehen.
    Nun komme ich doch schon ins grübeln, das Auto soll als Ganzjahreswagen genutzt werden, dementsprechend möchte ich auch einen vernünftigen Schutz haben.
    Über Butze und Taxidriver habe ich auch schon einiges gelesen, nur sind die nicht gerade um die Ecke. Ich frage mich halt wie der qualitative Unterschied ist, da die beiden den Mixxer ja komplett kennen, dass es wohl von den meisten anderen "Anbietern" wohl eher nicht gegeben.

    sliss : Ja ist in der Tat eine Option, hatte das aber falsch verstanden dort. Ich dachte die bieten das nur an gewissen Tagen an aber in Elskop ist es wohl immer möglich, wenn ich das richtig deute.
    Hast du dort schon einmal angefragt?

  • Kankras Ja, sie rufen 400 € + MWSt für Hohlräume + Unterboden auf. Der Wagen muss 2 Tage vor Ort bleiben wg. der Trocknungszeit für die Unterbodenversiegelung mit HODT Multi Film.


    Konservierung mit FLUID FILM Produkten

    • aller zugänglichen Hohlräume
    • Verstrebungen der Motorraum- und Heckklappe
    • des besonders gefährdeten unteren Falz der Türen durch die Regenablauflöcher
      Möchten Sie die komplette Türinnenseite konserviert haben bitten wir Sie die Verkleidungen vorher selbst zu demontieren, wir versiegeln dann den gesamten Bereich ohne Aufpreis.

    Unterbodenversiegelung mit HODT MULTI FILM

    in zwei Lagen

    • des Unterbodens
    • der Radkästen

    Sind Innenkotflügel oder Räder zu demontieren, berechnen wir dieses mit € 5,- / Stk.

    Wir bitten Sie die Radlaufkästen und Unterboden vorher durch eine Hochdruckwäsche zu reinigen, noch vorhandene Verschmutzungen in Ecken und Falzbereichen entfernen wir direkt vor Ort.

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,