Resonance Reduzierung

  • Hallo.

    Ja, ich finde. daß es reicht. Habe auch irgendein No Name gekauft. Den Kofferraumboden habe ich sogar zweilagig beklebt. In den Türen großflächig. Man hört einen Unterschied. Ist nicht riesig, aber hörbar.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Sorry, falls ich hier rumgrabe:

    Würde Filz alleine Reichen oder muss das permanent angebracht werden?
    Ich dachte an ein Anbringen von Filz unter der Verkleidung ohne es festkleben zu müssen, z.b. im Kofferraum.

    MX-5 G184 RF 2023 Exclusive Line Jet Black